LP Amewu - Haben oder Sein (28.01.2022)

Ich persönlich finde seine Stimme auf längere Zeit echt anstrengend, und wenn er mal schneller rappt, worin er ein paar Meister ist, ohne frage.. verstehe ich aber leider nicht so ganz jedes Wort. Manchmal zu undeutlich.. ich mag Doubletime Rap auch sehr gerne, wenn der Rapper es nicht übertreibt, aber bei Amewu ist es bisschen zuviel des Guten.. Manchmal ist weniger doch mehr. Das Album werde ich mir wahrscheinlich nicht anhören.. aber seine Vorgänger sind sehr schöne Teile. :)
Du magst seine Vorgänger Alben sehr gerne aber hörst dir das neue nicht an? Die Logik erschließt sich mir irgendwie nicht.
 
Du magst seine Vorgänger Alben sehr gerne aber hörst dir das neue nicht an? Die Logik erschließt sich mir irgendwie nicht.
jaa, nee.. habe nur das Video zu haben oder sein gesehen, und die zwei Tracks welche Amewu produziert hat, und der von Kenji451 produzierte Track.. weil nur deren Best mich interessieren, mit den anderen kann ich irgendwie nichts anfangen.. finde halt die Beats auf Entwicklungshilfe und Leidkultur halt ansprechender.. weißt du.^^ Vor allem Kenji451 oder Zenit, und Chaosfaktor.. oder Wakka, DJ s.R. Und Long Lost relative.. Also klar die haben die alles an den Alben produziert, aber machen für mich das Gesamtbild aus, weil deren Beats mir gut in Erinnerung geblieben sind.. habe halt angst davor das mir die Beats aufm neuen Album nicht so zusagen.. nicht mal ein Beat von den genannten dabei, ausser Kenji451.. leider. :( das enttäuscht mich schon irgendwie. Mal schauen, ich muss überlegen ob ich mir das Album anhören werde. Du verstehst sicherlich was ich meine.
 
weiß jetzt nicht wen du als hervorzuhebendes beispiel nennen würdest, aber ich kenn kaum jemand, der so sauber double-time rappt wie amweu
Cr7z, Savas, Samy Deluxe, Chefket, Megaloh.. Hollywood Hank auch, aber bei ihm ist manchmal genuschel dabei das ich nicht alles verstehe.. aber die anderen rappen alle sehr sauber.
 
Cr7z, Savas, Samy Deluxe, Chefket, Megaloh.. Hollywood Hank auch, aber bei ihm ist manchmal genuschel dabei das ich nicht alles verstehe.. aber die anderen rappen alle sehr sauber.
bei savas, samy, megaloh kann ich das nicht ernst nehmen...die reimen schwachsinn aneinander, damits funktioniert

cr7z hab ich nichts double-time-mäßiges auf dem schirm...bei hank passts eigentlich...der frühere kolle hätte ich noch eingereiht
 
bei savas, samy, megaloh kann ich das nicht ernst nehmen...die reimen schwachsinn aneinander, damits funktioniert
bei savas, samy, megaloh kann ich das nicht ernst nehmen...die reimen schwachsinn aneinander, damits funktioniert

cr7z hab ich nichts double-time-mäßiges auf dem schirm...bei hank passts eigentlich...der frühere kolle hätte ich noch eingereiht
bei savas, samy, megaloh kann ich das nicht ernst nehmen...die reimen schwachsinn aneinander, damits funktioniert

cr7z hab ich nichts double-time-mäßiges auf dem schirm...bei hank passts eigentlich...der frühere kolle hätte ich noch eingereiht
Also bei Savas, Samy und Megaloh stimme ich dir in dieser Hinsicht zu, aber trotzdem können die sehr gut rappen, es ging ja um Doubletime und wer Doubletime sauber verständlich rappen kann, das können die auch auf jeden fall.. aber inhaltlich sind die halt wirklich belangenlos.. obwohl Megaloh und Samy manche Tracks sehr gut vom Inhalt sind. Aber ich höre eh keine der Rapper.
Zu Cr7z kann ich dir ja gerne mal paar Tracks verlinken, werde ich gleich mal machen.. moment mal. :)
cr7z hab ich nichts double-time-mäßiges auf dem schirm...bei hank passts eigentlich...der frühere kolle hätte ich noch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ult7ma und Ikarus down sind am krassesten weil dort seine Rap Technik schon viel besser war/ist.. aber auf Weit Weg geht er auch schon gut ab. :)
 
Er ist viel krasser als Samy Deluxe, Megaloh und Savas zusammen..
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich die zu wenig in doubletime zusammenhang kenne. Aber live hatte ich bei cr7z das gefühl, dass er da noch perfekter und schneller als auf einer aufnahme ist. Bei Amewu ist es live allerdings ähnlich krass
 
Krass, die Vinyl ist ausverkauft. Zum Glück habe ich früh bestellt sonst wäre ich leer ausgegangen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten