Lownien feat. Kaisaschnitt - Einen Stich‏

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Da Lownien hauptberuflich Tattoo Künstler ist haben Kaisaschnitt und er passend zum Thema für sein 2012 erscheinendes Album den Track Einen Stich aufgenommen. Das Video zum Song wurde bereits abgedreht und feiert demnächst seine Premiere auf Rap.de. Des weiteren hat sich Lownien Top Produzenten wie Ambeation, X-plosiv, Fonti, Phrequincy, Raf Camora, The Royals, Dasmo, Sti, Gee Futuristic an Land gezogen um ein Soundbild zu kreieren was sprichwörtlich unter die Haut geht. Auch die Features können sich mehr als sehen lassen. Da wären: Kaisaschnitt, Motrip, Silla, Sido, Manuellsen, Megaloh, Raf 3.0, Nazar. Wann das Album genau erscheint und wie es heissen wird ist noch nicht bekannt.


Hier der Teaser zum VideoClip zu Einen Stich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso denn das eih?? ich feier den als tatookünstler aber das rappen und dann auch noch mit kaisa
 
seh dir einfach mal dein profilbild an. und dann denke darüber nach ob deine meinung in dieser welt überhaupt auch nur einen allergeringsten stellenwert besitzt.
 
mit deinem profilbild hast du natürlich einen freifahrtschein deinen senf überall dazu zu geben. was auch immer das mit irgendwas zu tun hat...
back to topic oder close.
 
Raf Camora - die größte Schwuchtel von allen darf natürlich nicht fehlen bei so einem Who is Who der Husorapelite.
 
illustre produzenten und gästeliste, kann sich sehen lassen :)

allerdings hab ich hinsichtlich des letzten outputs aus dem kaisa-umfeld so meine bedenken, dass sich lownien positiv abheben kann und einen anderen, besseren sound hinbekommt - fraglich, ob die gäste nicht eher als freunde und unterstützers des TÄTOWIERERS auftreten denn als freunde und unterstützer des RAPPERS...
 
Zurück
Oben Unten