Loveparade2008 -19.07.08 ab nach Dortmund

Ich werd aufjedenfall da auftauhen bin jetzt gerade dabei die leute klar zu machen die mitkommen :cool: Freu mich am meisten auf die zugfahrt :D
 
ich wohn in bochum hab es also nicht weit..... aber diese musik kann ich so etwas von gar nicht ab. von daher werd ich mal gucken ob jemand von meinen kollegen geht und mich dann vorher abschießen.....
 
Da geht bestimmt irgendwo ne Goa als Aftershowparty, da hätt ich mal wieder Bock drauf!!!
 
aftershowpartys muss es ja viele geben, hab da noch keinen plan, aufjedenfall werden wir da irgendwo dann die nacht durchfeiern und dann den tag danach n zug nachhause nehmen, oder gucken ob man irgendwo unterkommt, das amn sich noch auschillen kann und in ruhe runterkommen.
 
Ich kann leider nicht, weil ich nen Bänderriss habe :( Schon letztes Jahr habe ich sie verpasst, weil ich am Tag davor zu viel gesoffen hatte. Alles kacke! Dabei wohn ich doch um die Ecke.
 
Zurück
Oben Unten