Lost Season 6 [WARNUNG: SPOILER!]

Status
Not open for further replies.
nach dem anfänglichen schock, dass die überwiegend nervige juliet überlebt hat, war ich doch ganz froh, dass sie nun endgültig weg zu sein scheint... obwohl man sich bei sowas ja nie sicher sein kann bei den ganzen parallelen zeitebenen und nun auch realitäten ^^

kamen diese tempelfreaks eigentlich schon früher mal vor, oder führen die jetzt in der 6ten tatsächlich noch mal andere andere ein?!
 
ich hab gestern nur diese 5 Minuten-Zusammenfassung geguckt

http://www.youtube.com/watch?v=cyeHboTjD1E


und wenn die nicht noch Außerirdische ins Spiel bringen wollen gibts ja nur eine Lösung: Sie sind alle Teil dieses 70er-Jahre-Projektes und liegen zugedrogt in irgendwelchen Behältern ^^
 
ichh hab 01 - 02, the beginnjing of the end und the final chapter zur option? brauch ich alle drei???ß
 
Ne, nur 01 und 02. Die anderen beiden sind nur so behinderte Specials.
 
ich hab gestern nur diese 5 Minuten-Zusammenfassung geguckt

http://www.youtube.com/watch?v=cyeHboTjD1E


und wenn die nicht noch Außerirdische ins Spiel bringen wollen gibts ja nur eine Lösung: Sie sind alle Teil dieses 70er-Jahre-Projektes und liegen zugedrogt in irgendwelchen Behältern ^^

Also ich glaub es geht ja eher in so ne mystische pseudo-religiöse jahrtausend-alter Kampf zwischen Licht und Dunkel Schicksals Richtung.

PS: Neuer Staffelanfang spitze.
Was mir taugt, wenn sie das jetzt echt halbwegs rund abschliessen wollen, dann müssen sie jetzt glaub ich echt halbwegs straight die Story weiter machen.

Das hat mich ja schon bisher gelangweilt.
Immer wenn man denkt jetzt geht was, kommt dann auf einmal wieder ne Folge lang GZSZ.
 
Last edited by a moderator:
wie lange dauert es jetzt bis es mit deutschen UT im netz ist??
 
ich werd wohl noch mindestens bis Dienstag warten. In welchem Takt kommen die Folgen? Einmal die Woche?
 
das rauchmonster will also heim dann wurde es vielleicht auf der insel gefangen und die anderen da waren die wächter oder so mh
 
bisher größten WTF Momente:

das flugzeug ist nie abgestürzt (zumindest irgendwie) :oops:
desmond ist im flugzeug :eek:
jacob erscheint hurley
smokey ist nemesis !!! :eek:
juliet lebt und stirbt dann :oops:
 
bisher größten WTF Momente:

das flugzeug ist nie abgestürzt (zumindest irgendwie) :oops:
desmond ist im flugzeug :eek:
jacob erscheint hurley
smokey ist nemesis !!! :eek:
juliet lebt und stirbt dann :oops:

scheiss auf spoiler!:D
 
die letzte 5 staffeln war es hier in den threads gang und gäbe das nach ausstrahlung der jeweiligen folge hier offen darüber geredet wurde. wer hier reinschaut und noch nix gesehen hat ist echt selbst schuld.

war ein geiler beginn. besonders die ganze sache rund um das monster, gibt so krass viele neue denkansätze.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom