Lost Season 3

oh man...diese folge war echt wieder der hammer...
aber ich finds auch total kacke dass eko nu tot ist, fand ihn als charakter sehr cool...

und jetz bin ich mir sicher dass jedes mal wenn die losties etwas oder jmd gesehen haben, sei es als shannon walt gesehen hat, kate das pferd oder wie jetz wieder eko seinen bruder yemi, dass es jedes mal diese wolke war.
in der einen folge konnte man ja sehen dass in der wolke bilder aus dem "kopf", aus der erinnerung derjenigen aufblitzen, also denke ich auch dass die wolke sich in sonstwas verwandeln kann...
finde das ehrlich gesagt etwas strange, irgendwie nich passend für lost...aber ma guckn was draus wird...

und ja...der typ mit der augenklappe....bin echt ma gespannt was daraus wird
 
wo habt ihr eigentlich die ganzen folgen her, gibts da ne seite? und müsst ihr euch erstmal komplett die folgen runterladen? ich hab irenddwo mal ne seite gesehen, da konnt man sich youtube-mäßig die folgen angucken (ohne runterladen), hat auch mit dem laden nicht lange gedauert. aber jetzt haben die irgendwelche technischen probleme oder so
 
ja das ist ja die seite mit diesen problemen, die haben das jetzt nur über ouou laufen und da hats bei mir 3 stunden gedauert bis 13 minuten geladen waren
 
Was ist denn letzte woche passiert, konnte es nicht sehen, kann mir jemand ne kleine zusammenfassung machen, damit ich heute nicht wie der ochs vorm berge stehe? :D
 
Eko ist gestorben :(

The other, others ;)

Hat keinen Sinn mehr das ganze :(

Bin schwer enttäuscht von Lost. So etwas darf man einfach nicht machen. Einen Jack oder so hätte man töten können, aber doch nicht MR.EKO

Naja, bin traurig
 
ja das ist ja die seite mit diesen problemen, die haben das jetzt nur über ouou laufen und da hats bei mir 3 stunden gedauert bis 13 minuten geladen waren
 
Wie isser gestorben......hatte aber nen kurzen auftritt das Tier! SOnst nix passiert?
 
KanKick said:
Wie isser gestorben......hatte aber nen kurzen auftritt das Tier! SOnst nix passiert?

Der Schwarze Rauch hat ihm vorgegaukelt dass er sein Bruder ist, er hat ihn schwerverletzt gesucht und als er am Flugzeug ankam, war die Leiche des Bruders weg.
Dann erschien ihm der Bruder und forderte seine Beichte, er sagte er bereut nichts was er getan hat und der Bruder lief weg. Als er den dann verfolgte, kam der schwarze Rauch, Eko betete, wurde vom Rauch gepackt, mit Kopf und Rücken gegen Baumstämme geworfen und geschlagen, landete dann auf dem Boden und lag im Sterben.
Das letzte was er zum schockierten Locke sagt war "You are next" und dann starb er.
 
maracuja said:
ja das ist ja die seite mit diesen problemen, die haben das jetzt nur über ouou laufen und da hats bei mir 3 stunden gedauert bis 13 minuten geladen waren
yo:D ...merk ich jetzt auch:D ...komisch:-| ...ansonsten könnt ich noch heroes und eureka empfehlen:) ....
 
FaulesArschloch said:
yo:D ...merk ich jetzt auch:D ...komisch:-| ...ansonsten könnt ich noch heroes und eureka empfehlen:) ....
sind das auch seiten? ich hab das bei google eingegeben, kam aber nichts richtiges raus, kannst du vllt die url angeben? :)
 
hm, mr eko ist ein echter verlust, das war einer der besten charaktere. aber nach der hatchexpolsion und dem knappen entkommen vorm eisbär war sein glück ja auch etwas überstrapaziert...
viel heftiger ist ja wohl die story um ben und jack gewesen. jack muss sich jetzt fragen wem er vertraut... das ben recht skrupellos ist hat er ja schon gemerkt, die frage ist nur ob die andere (namen vergessen) irgendwie besser ist, oder nur ihr eigenes spiel (um die macht bei den others?) spielt.
und der kollege mit der augenklappe wird auch nochmal interessant... vielleicht noch so ein unfreiwilliger einsiedler wie desmond...
 
Tu es niemals, bevor du nicht auf dem aktuellen Stand bist...
Sonst ist der Thread hier tödlich, gerade bei Lost...

Wenn mich da ein Spoiler erwischt hätte wäre der ganze Spaß an der Sendung verloren...

Ja, ich bin mir auch nicht sicher was die Tussi will und was Ben will...
Ben schien ja wirklich Angst gehabt zu haben, aber irgendwie weiss ich nicht wieso er denn nen Arzt entführen muss, wenn er doch selbst sagt sie hätten Kontakt zur Außenwelt...
Er könnte genausogut die Insel verlassen, sie haben ja jetzt auch das Boot...
Alles seltsam

Bin unheimlich gespannt, was Jack tun wird
 
haha war krank und hab folge 5 noch nicht gesehen, geiles gefühl... aber dafür geb ich mir dann mit 6 die doppelte packung und das wars dann auch :(
 
also irgendwie hat man wohl vergessen da noch den großen cliffhanger einzubauen... hab die letzte folge jetzt einmal geguckt. für mich ist das die langweiligste episode aus der staffel. von nem finale hab ich was anderes erwartet.

ohne vorgaben kann man ja jetzt endlos viel spekulieren...

wo locke wohl hingeführt wird..?
wer ist jacob?
ist alex bens tochter?
 
hab die folge auch eben gesehen, hab auch rigendwie nen anderes ende erwartet
irgendwie kammir die folge auch ziemlich kurz vor, hatte nich damit gerechnet dass an deiser stelle schluss is, und wie schon gesagt auch noch was anderes zum ende erwartet.

und alex, falls du die eine mit der schleudert meinst, is die tochter von rousseau, der französin die auch auf der insel ist

ich frag mich was in jacks kopf vorgeht, was er sich da gedacht hat.
mich wunderst auch dass er als er mit kate gefunkt hat sawjer nicht erwähnt hat, also dass er mit ihr gehen soll, eifersüchtig?!

jedenfalls gehe ich ein bei dem gedanken erst im februar antworten darauf zu bekommen...
 
Back
Top Bottom