Lost Season 3

$ain said:
hab gerade die locke folge gesehen, er scheint ja noch eine wichtige rolle zu spielen. bin gespannt ob er die 3 retten kann.

cool sind die parallelen zwischen seiner vision und der realität :)

Ja...
Was ich aber noch krasser finde:

Desmond hat davor schon zu Hurley gesagt "Locke wird sie retten, das hat er in seiner Rede gesagt", als die Rede noch gar nicht existierte!
Wieso wusste Desmond das? Ich finde der ist auch ein wichtiger Charakter, weil er so undurchschaubar ist.
Bin froh das Eko noch lebt, hatte schon Angst der Bär killt ihn. Aber meine Theorie, dass die Dharma Corp auch Tierversuche gemacht hat, scheint sich ja zu bestätigen, jetzt wo der zweite Eisbär da war...
Nur die Frage: Was machten sie mit den Viechern???
 
MrAeko said:
Ich finde der ist auch ein wichtiger Charakter, weil er so undurchschaubar ist.
Bin froh das Eko noch lebt, hatte schon Angst der Bär killt ihn. Aber meine Theorie, dass die Dharma Corp auch Tierversuche gemacht hat, scheint sich ja zu bestätigen, jetzt wo der zweite Eisbär da war...
Nur die Frage: Was machten sie mit den Viechern???


desmond, locke und eko sind sowieso die besten..



naja dass zoologie zu den 6 forschungsfeldern von dharma gehört weiß man auch schon aus einem der orientierungsfilme.. ;)
 
das mit desmond ist echt krass. gibt darüber etliche zeitreise theorien oder dass er in die zukunft sehen konnte. eko der priester, desmond der wahrsager und locke der schamane.

wie konnten die sich eigentlich retten bevor das teil implodierte... auch :confused:

interessant ist auch dass auf einem der skelette in der höhle ein stoffstück mit dem the pearl zeichen liegt.

apropo eisbären. die muss ja damals jemand freigelassen haben. weil die käfige sind ja intakt.
 
die dritte locke folge war ja mal geil gemacht
wie son horrorpsychosriller
der flash von dem im zelt
wieso hat der boone lange haare :eek: :confused:
ich guck jetzt die vierte
die eisbären sind aber schon krass nervig unecht
 
ichfands auch lustig dass die im the others bookclub über ein stephen king buch debattiert haben
hat einer zufällig gesehen welches das war
 
neue folge war ja auch mal wieder ziemlich krass. was issen mit desmond los kann der nun wirklich in die zukunft schauen??? das mit dem blitzeinschlag war ja ganz schön dick.
 
blendi. said:
ichfands auch lustig dass die im the others bookclub über ein stephen king buch debattiert haben
hat einer zufällig gesehen welches das war


carrie.


werd mir gleich auch die neue folge angucken...


2 folgen noch dann heißt es warten bis februar..:(
 
D.R.O.N.E. said:
2 folgen noch dann heißt es warten bis februar..:(

richtig übel.

hab gerade die neue folge gesehen. richtiger kracher! mit folge 1 bisher die beste der staffel finde ich. mich würde echt interessieren wie the others immer auf die große insel kommen... uboot, beamen,... :D
 
wah...es is ja bekannt dass noch jmd. stirbt...und ich blätter grad auf dem lost-forum rum und da setzen die eigentlich alles in spoiler tags...klick auf die näxte seite steht da direkt im ersten beitrag dick und fett wer stirbt...diese IDIOTEN!!!!scheiss:(
 
ok:D ...das war dann wohl auch zu viel verraten:D ...außerdem soll das ende der 6. episode auch "brain-freezing" sein :D ...ma sehen was das so kommt:)
 
ist doch noch gar nicht bekannt wer stirbt. bekannt ist doch nur wer es nicht sein wird...
 
$ain said:
richtig übel.

mich würde echt interessieren wie the others immer auf die große insel kommen... uboot, beamen,... :D

js mitm uboot, wurde in der folge doch gesagt von dem "anführer", hab vergessen wie er heißt, aber der der bei den losties gefangener war und sich henry genannt hatte.
 
D.R.O.N.E. said:
ist doch noch gar nicht bekannt wer stirbt. bekannt ist doch nur wer es nicht sein wird...
ich hab davon auch erst heute gelesen, aber wer weiss schon.....war ja bis mittwoch die folge kam auch nich klar ob es sawyer- oder desmond-centric folge wird....und dieser desmond hat sich irgendwie "verändert":D ...
 
FaulesArschloch said:
ich hab davon auch erst heute gelesen, aber wer weiss schon.....


poste mal den link. in den foren wo ich so reingucke wird noch spekuliert und auf seiten wie spoilerfix.com steht wie gesagt nur "a major character (as in a series regular) whose name is not Sawyer will join Boone, Shannon, Ana Lucia and Libby in the big island in the sky. And you're not going to believe who it is."


wegen dem letzten satz würde ich eko schonmal ausschließen.. wäre zu einfach.
 
ich habs http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=685&eintrag=0 daher....da ich jetzt den spoliler ganz gelesen hab, halte ich es auch eher für spekulation.....und sowieso....bis jetzt waren die meisten "größeren" spolier müll:D ...bei lost kams bis jetzt immer anders als man gedacht hat....der trailer für folge 5 sieht auch gut aus (auch auf lost-fans.de zu finden) "verrät" auch nich viel...und die spoiler für folge 4 haben ja auch eher in die irre geführt...."the next two episodes will change EVERYTHING" :eek:
 
ja was die schreiben stimmt eh nie
die haben auch geschrieben dass in der zweiten staffel sawyer & charlie sterben....:rolleyes: :p :p
 
AhHHHHHHHH

WARUM MUSSTE ER STERBEN???? =(

finde ich irgendwie blöd, das sieht wieder so aus als hätten die Macher der Serie ihn absichtlich sterben lassen, nen wirklichen Grund gab es ja nicht...Aber: hat der rauch ihm dann das vorgespielt was er gesehen hat? Und wieso ist das Teil vor Locke geflohen am Fluss???

Aber auch..."ihr seid die nächsten"...wieso lässt sich das scheissding dann so viel Zeit?
Und wer ist Mister Einauge, der ja jetzt weiss dass jemand im "The Pearl" Hatch war bzw ist und auch, dass er beobachtet wird?

Und wer ist nun der böse? Ben? Die Frau? Beide? Was wird Jack tun?
 
Back
Top Bottom