Lost Season 3

gunjahstylez69 schrieb:
das wird echt jede woche getoppt. also in charlies haut möcht ich jetzt nicht sitzen...:(

charlie is wohl einer der wenigen den ich nicht vermissen würde...der kann von mir aus für die insel "geopfert" werden
 
sicky popp schrieb:
shit dasselb hab ich mich auch grad gefragt...eko..tot..schluchz

Ja,aber solang Sayid nicht stirbt kann ich das verkraften:D


Charlie nervt irgendwie, der ist immer so ein ungläubiger Nervensägenkerl, wie er schon wieder so behindert geschaut hat als Claire zu Desmond kam und sich bedankt hat.
Ich fands allerdings an der Stelle als die alte Ringverkäuferin alles wusste ein wenig abstrakt...
Bin trotzdem gespannt wies weitergeht (der Eisbär und das Segelboot im Büro des Vaters seiner Frau :D )
 
MrAeko schrieb:
Ja,aber solang Sayid nicht stirbt kann ich das verkraften:D


Charlie nervt irgendwie, der ist immer so ein ungläubiger Nervensägenkerl, wie er schon wieder so behindert geschaut hat als Claire zu Desmond kam und sich bedankt hat.
Ich fands allerdings an der Stelle als die alte Ringverkäuferin alles wusste ein wenig abstrakt...
Bin trotzdem gespannt wies weitergeht (der Eisbär und das Segelboot im Büro des Vaters seiner Frau :D )

auf jeden fall...charlie mag ich garnich, der tut immer so als müsse er claire beschützen, als wäre er für sie verantwortlich. ausserdem kann ich kein british english ab^^

und ja, fand das mit der einen auch etwas abstrakt, aber das ist bei lost halt so, aber grad dieses mystische find ich so geil bei lost, manchma isses ein wneig zu übertrieben, aber sonst passt es genau in diese serie rein
 
MrAeko schrieb:
Ja,aber solang Sayid nicht stirbt kann ich das verkraften:D

stimmt ...sayid is der beste.....


übrigens ihr habt es geschafft...hab mir gard alle 7 neue folgen auf alluc angesehn...dann in herbst halt auf deutsch...hehe...lost is crazy
 
MrAeko schrieb:
Ich fands allerdings an der Stelle als die alte Ringverkäuferin alles wusste ein wenig abstrakt...

Ab da wurde die Folge doch gerade richtig geil, das fand ich so cool, als er checkt, dass alles vorher bestimmt ist und so, sehr geniale Folge diesmal! Desmond ist auch cool, ich mag den irgendwie! :)
 
ja auf jeden fall, desmond ist ein sehr cooler charakter

und seit der 3. staffel finde ich sawyer auch immer sympatischer.
 
ich frag mich die ganze zeit was mit michael und seinem sohn sowie der asiatin passiert ist...:confused:
 
Jigger schrieb:
Michael will ich gar nicht wiedersehen, den Hund! :mad:

ja aber würder mich trotzdem interessieren wenn es kein entkommen gibt wie desmond es gesagt hat dann müssen die beiden ja irgendwo da draußen sein.
 
rickjames schrieb:
ja aber würder mich trotzdem interessieren wenn es kein entkommen gibt wie desmond es gesagt hat dann müssen die beiden ja irgendwo da draußen sein.

Wird wie bei Desmond laufen schätz ich mal, der ist ja auch wochenlang mit dem Boot rumgesegelt und nicht auf Kurs gekommen wegen der Insel halt! Irgendwann kommen sie bestimmt wieder an.
 
Jigger schrieb:
Wird wie bei Desmond laufen schätz ich mal, der ist ja auch wochenlang mit dem Boot rumgesegelt und nicht auf Kurs gekommen wegen der Insel halt! Irgendwann kommen sie bestimmt wieder an.

ne glaub ich nich, denke er wird schon ankommen, the others haben ihm doch gesagt in welche richtung, wieviel grad er zu fahren hat. dort wird bestimmt die strömung nicht so sein dass man immer im kreis fährt
 
Bood schrieb:
ne glaub ich nich, denke er wird schon ankommen, the others haben ihm doch gesagt in welche richtung, wieviel grad er zu fahren hat. dort wird bestimmt die strömung nicht so sein dass man immer im kreis fährt

Glaube ich auch.
Vor allem nach der folge 7 wissen wir ja, dass man von der Insel runterkommen KANN und Henry weiss wie es geht.
 
MrAeko schrieb:
Glaube ich auch.
Vor allem nach der folge 7 wissen wir ja, dass man von der Insel runterkommen KANN und Henry weiss wie es geht.

Weiss man doch nicht wirklich genau, oder?

Ich mein vielleicht weiss Henry auch nix weiter und tut nur so, weil er soll oder muss irgendwie...
Ich denke sie werden auf jeden Fall irgendwann mit dem Boot wiederkommen zwangsweise
 
wie lange dauert das eigentlich so in etwa bis bei alluc die neuste folge reinkommt?
ich hoffe nicht ma so lange...

bei der wie vielten Folge sind se eigentlich gerade in Amiland, bei 9 oder?
und wie viele Folgen hat die dritte Staffel?

howt rain

:D
 
von den links für folge 8 funzt bei mir iwie keiner richtig... :confused:


wo der schwarze rauch mr eko killt ist ja mal die trotteligste szene wo bisher gab in lost... :D na wenn's dafür nicht mal 'ne anständige erklärung gibt... eko war immerhin nicht der einzige der den gesehen hat, wahnvorstellungen sind also nicht drin...
 
-the- schrieb:
von den links für folge 8 funzt bei mir iwie keiner richtig... :confused:


wo der schwarze rauch mr eko killt ist ja mal die trotteligste szene wo bisher gab in lost... :D na wenn's dafür nicht mal 'ne anständige erklärung gibt... eko war immerhin nicht der einzige der den gesehen hat, wahnvorstellungen sind also nicht drin...

Da bin ich gerade auch angekommen. Damn...
 
Zurück
Oben Unten