Lost Season 3

gibts auch mit deutschen untertiteln für die bisschen sprachlich unterentwickelten
 
hab soeben die folge gesehen...mal eine folge in der mehr antworten gegeben wurden als neue fragen aufgeworfen.
hab da jetz schon wieder ein paar vermutungen die bestätigt wurden und ein paar neue die ich aufgestellt habe...
freue mich schon auf nächste woche
 
Bood schrieb:
hab soeben die folge gesehen...mal eine folge in der mehr antworten gegeben wurden als neue fragen aufgeworfen.
hab da jetz schon wieder ein paar vermutungen die bestätigt wurden und ein paar neue die ich aufgestellt habe...
freue mich schon auf nächste woche

Japp ich auch, endlich weiss man wer hinter der Insel steckt und so :D

Bin gespannt wies weitergeht.
 
da hat sich doch das lange warten gelohnt!!

bin gespannt wie es weiter geht!eine der besten folgen der 3. staffel so far
 
Auf der ABC seite stand eigentlich, dass Lost "back with 16 brand new episodes" is...
 
das wäre top... auf lostpedia.com geht es nämlich bei "Second part (February-May 2007)" nur bis folge 11
 
$ain schrieb:
das wäre top... auf lostpedia.com geht es nämlich bei "Second part (February-May 2007)" nur bis folge 11

Wie soll das gehen, wenn sie jede Woche eine Folge zeigen? Bis Mai?
Ich denke MrAeko hat Recht! ;)
 
die 3. staffel läuft jetz ohne unterbrechung bis zum ende

das war damals der "trost" für die lange pause bis jetzt
 
So, es ist mal wieder so weit, die Macher haben uns eine neue Folge spendiert, die Nummer 8 und ich werde kurz was einkaufen gehen und mir das dann angucken. Bin schon extrem gespannt wie immer!!! :eek: :eek: :)
 
hab sie grad geguckt, war ne coole folge, desmonds vergangenheit wurde beleuchtet. möchte jetz noch nix verraten, erstma abwarten bis die anderen sie auch gesehen haben
 
opahh scheisse was für ne Hammer Folge...
Und die ganzen Hinweise auf die Zukunft...
 
Zurück
Oben Unten