Ja sie sind "die Guten"
Was ich sagen muss:
Ich glaube sie haben Kontakt zur Außenwelt, falls ihr euch erinnert hatten sie ein Motorboot, mit welchem sie ja damals Michaels Sohn entführt haben.
Das Boot hat jetzt zwar Michael, aber as könnte darauf hinweisen, dass sies eben nicht unbedingt brauchen...
Noch dazu die Szene am Anfang, dass sie ganz normal zivilisiert in einem Vorstadtähnlichen Dorf wohnen , welches aber mitten im Wald auf nem Berg ist....
Weiterhin glaube ich, dass Dharma eine wichtige Rolle spielt...
Essenslieferungen wurden ja auch an Jack und Co. geliefert, wahrscheinlich weil da noch irgendwas vermutet wird.
Dann: Der Hai, der Sawyer und Michael angegriffen hat auf dem Floss, trug das Dharma-Tatoo auf der Flosse, der Eisbär am Anfang war auch erst nicht zu erklären, doch jetzt reden die Others von Sawyers Käfig mit "Die Bären waren schneller als du"...Und Jack hat ja schon rausgefunden, dass sie ihn irgendwo in einem Hai und Delfinbecken festhalten und das sie unter Wasser sind...
Was also sollen diese Tierversuche, neben der Ansicht, dass auch Menschenversuche durchgeführt wurden (Knopfdrückerei, Überwachungsstation)..
Und woher haben die Others das Impfzeug, dass sie sich spritzen und auch Jack oder der Tussi mit dem Baby?
Muss auch von Dharma kommen, doch wozu?
Alles Fragen, die Others betreffen,die geklärt werden müssen.