Lost auf Pro7

Original geschrieben von gauloisess
ich schreib mal was aber das verstehen die leute die die 2.staffel noch nicht gesehen haben sowieso nicht.auf dem hai ist das logo drauf;)


Was fürn Hai denn? Bzw. in welcher Folge? Ich bin bei der neunten.
 
Original geschrieben von oder so
"LOST Spoiler-Thread"


aber turnthetape@

guck doch einfach nicht mehr rein :)

wie was lost spoiler thread. ich seh hier keine spoiler betitelung. sollte ich jemals mitbekommen dass ihr auch mal irgendwas noch nicht wisst sag ich euch auch alles vorher :mad: dumbledore stirbt. snape ist der halfblooded prince und ginny liebt harry :mad:
 
ACHTUNG SPOILER!!!

Original geschrieben von Sagittarius



Was fürn Hai denn? Bzw. in welcher Folge? Ich bin bei der neunten.





























die folge, wo sawyer noch auf den trümmern vom floß ist und fast von nem hai angegriffen wird.
 
man du arseloche! lasst das jetzt doch mal bitte! sonst petz ich und dann bekommt ihr allesamt verwarnungen
 
sorry.

ich dachte, das hier sei tatsächlich ein spoiler thread...

ich werde eine warnung verfassen (ich weiß, für dich ists zu spät...)
 
Original geschrieben von turnth3tape


wie was lost spoiler thread.

ich meinte damit, man sollte einen extra, LOST spoiler thread eröffnen
für solche extravaganten typen wie dich, die es nicht lassen können auf einen thread draufzuklicken, bei dem sie wissen, das gestern da noch spoiler drin waren :rolleyes:
 
ja meinste ich erwarte bei jedem neuen post hierdrin dass es ein spoiler post ist oder was du intelligenzbestie. ausserdem spoile ich ab heute auch. mir reichts. nett sein lohnt sich einfach nicht.
 
und warum denkst du bitte es ist selbstverständlich dass jeder neue post ein spoiler post ist?
von lost gibts noch kein ende und erst recht kein filmende.
 
Original geschrieben von turnth3tape
und warum denkst du bitte es ist selbstverständlich dass jeder neue post ein spoiler post ist?
von lost gibts noch kein ende und erst recht kein filmende.

Aber du hast gesagt, du fängst jetzt auch an zu Spoilern.
Ich nehme an, du kennst das Ende von LOST noch nicht.
Also könntest du eh nicht darüber Spoilern;)
Sag doch das Ende vom "SPongebob Schwammkopf Film" (der sehr gut war:)) an. :)
 
hä ich glaub du hast noch nie lost gesehen du spaßvogel. das ende von lost gibts überhaupt noch nicht da noch ungefähr 3-6 staffeln folgen werden und bis jetzt ist nicht mal die 2. staffel abgedreht.
 
Original geschrieben von turnth3tape
hä ich glaub du hast noch nie lost gesehen du spaßvogel. das ende von lost gibts überhaupt noch nicht da noch ungefähr 3-6 staffeln folgen werden und bis jetzt ist nicht mal die 2. staffel abgedreht.

Um das gehts ja. :)
 
Zurück
Oben Unten