Los Angeles - city of dreams

City-G-38

ist hier aktiv
Registriert
20. März 2005
Beiträge
358
hi,
da ich bald mal rüber mach und keinen thread über l.a. gefunden habe wollte ich mal fragen ob jmd paar tipps hat? spots, shops, plattenläden, mustsees...

danke city-g-38
 
:)

Ich war dort und ich sage dir eins :

LA ist eine viel zu grosse , stinkende Stadt. (ok , es gibt 2-3 geile Strände und geile Mumus aber das wars)

War die Enttäuschung meines USA Trips !!!!!!

NY is dagegen einfach nur der Himmel auf Erden .........
 
nyc war ich im februar, mega..manchmal kann man es sich halt nicht aussuchen mit den stops;)..aber freu mich trotzdem drauf..geile shops entdeckt?
 
ich flieg morgen nach LA...hab leider kein plan was shops angeht...hab über google nur plattenläden gefunden...hat da jemand noch adressen, was kleidung angeht? oder geht man besser in die malls?
 
Hoschdi schrieb:
Ich war dort und ich sage dir eins :

LA ist eine viel zu grosse , stinkende Stadt. (ok , es gibt 2-3 geile Strände und geile Mumus aber das wars)

War die Enttäuschung meines USA Trips !!!!!!

NY is dagegen einfach nur der Himmel auf Erden .........

WORD!!! LA is dick überschätzt! Smog, Autos, stinkend usw. ....!
Wenn man in die Staaten ne derbe city sehen will dann nach NYC... war 2 mal da und war derbe derbe derbe geil! Chillen im Central Park, 5th Avenue etc. ... und was nachts aufm time square abgeht is auch nich lustig!
 
Hazard23 schrieb:
WORD!!! LA is dick überschätzt! Smog, Autos, stinkend usw. ....!
Wenn man in die Staaten ne derbe city sehen will dann nach NYC... war 2 mal da und war derbe derbe derbe geil! Chillen im Central Park, 5th Avenue etc. ... und was nachts aufm time square abgeht is auch nich lustig!


Ich finde was dort abgeht is lustig :D

In LA sind eigentlich nur die Strände geil (wobei die ja eigentlich nich wirklich in LA sind) und die paar Sachen die man sich ausser Hollywood reinziehen kann (Westcoast Customs z.b. oder Inglewood , South Central , Compton usw.)
 
Kennst du das lied nicht ? LA LA - Big city of dreams ? :D

In la gibts nichts. halb LA sieht so aus wie ein kaff. hollywood ist nicht dass was es scheint, la ist einfach nichts. das lebensgefühl soll zwar einzigartig sein, aber wenn man da nicht lebt bringt das nichts.
 
wer zum teufel hat eigentlich gesagt dass LA ein Paradies sei
moderne Großstädte sind nun ma hässlig
aber sicherlich hat auch LA seine schöne Seiten wie NY seine hässligen
ist halt schwer in so ner großen city die übersicht zu behalten
man brauch sicherlich viel zeit und muss augen und ohren offen halten (informieren), einfach ma nach LA und auf eigene faust die stadt durchkämmen ist da sicherlich die dümmste idee, vor allem wenn man bedenkt dass man in ein gangdistrict geraten könnte ;)
und ma ehrlich - nur stars die dick patte haben sagen LA sei rundum schön
n freund von mir war auch schon da
er fand sich auch nur schwer zurecht weil die city unübersichtlich ist- kam sich vor wie im jungle
 
:)

Jungle ist beschreibt das ganze eigentlich sehr treffend ----> Grossstadtjungle

:D
 
bin jetzt grad aus den staaten zurück...war 4 tage in la...war schon nicht schlecht...aber is halt schon unübersichtlich...hollywood und beverly hills sind auf jeden fall hammer genauso wie santa monica...aber 4 tage sind viel zu kurz um sich n richtiges bild zu machen...war dann noch in san francisco...die stadt is der absolute hammer...bisher die schönste großstadt in der ich war...wobei dicht gefolgt von nyc...wer fragen hat kann ja mal ne pm schicken
 
naja compton is langweilig. nix zu sehen ausser kaff und vergitterte fenster und industrieviertel. Hollywood is schon cool aber Kommerz pur. Strände Santabarbera in einer bis 2 stunden entfernung sind cool aber da zu wohnen is extrem teuer. LA selber is verdreckt und man sagt nich umsonst dreckigste Luft amerikas. selbst di e gangdistricts gehen langweiliger nicht. ich hatte da krassere erwartungen von action. is nix passiert aber kann auch sein dass mich meine verwandten da auch n bisschen vor bewahrt haben wir sind nämlich nur im latinoteil rumgefahrn und die kannten da alle. klamotten sind übrigens in ganz la ausser halt Hollywood sehr billig zu kriegen.

Beverly Hills is auch cool aber überbewertet weil man da ausser hohen hecken kaum was sieht. das haus von ozzy osborne zu sehen war aber trotzdem sehr cool.
 
El Fatale schrieb:
klamotten sind übrigens in ganz la ausser halt Hollywood sehr billig zu kriegen.
wo sollte man denn dort vorzugsweise nach klamotten und sneakers ausschau halten? hab halt nur 2 tage zeit deswegen bin ich für jeden tip dankbar..jmd ne ahnung wo ich rausfinden kann wo dort rapkonzerte stattfinden?
 
Hoschdi schrieb:
und die paar Sachen die man sich ausser Hollywood reinziehen kann (Westcoast Customs z.b. oder Inglewood , South Central , Compton usw.)

Genau... und du cruist da ganz lässig mit Eazy-E im Radio umher!? :oops:
 
Moin... Kleine Frage! N Kollege fliegt am 16ten nach L.A. und soll mir mal gefälligst Klamotten mitbringen, weiß jemand der schon mal da war wo es Shop's gibt die ein Sure Shot sind??
 
Ich beleb das ding hier mal wieder:

ich bin im sommer für 2 wochen in LA und wäre über alle möglichen tipps dankbar.
ob nun typische Touri-Sehenswürdigkeiten, oder Geheimtipps.

Anfahrorte für Klamotten würden mich auch interessieren, danke im vorraus
 
Zurück
Oben Unten