LP Loredana - King Lori (23.08.19)

D

Demajster

Gast
Erste Single:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Holt euch jetzt die Box auf Petras Nacken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn? Sie ist auch nur ein Mensch und hat einen Fehler gemacht.

über mehrere Monate und eiskalt geplant, aber was solls, sie ist Mutter jetzt und so :D

Sie hat niemanden umgebracht. Lieber mal um die wahren Verbrecher - Mörder und Kinderschänder - kümmern. Sie ist ein sympathisches Mädchen von der Straße vallah. Sie muss auch hustlen. Soll ihre Tochter jetzt ohne sie aufwachsen nur wegen einer Jugendsünde? Denkt ma an ihre ganze Familie und gönnt ihr!! Challas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt tatsächlich mal in das Ding reingehört. Ist ja auch schnell gemacht. Keine Überraschungen. Ich finde wie ich anderorts schonmal gesagt hab, dass sie immer recht gut auf die Beats kommt, Stimme und wie sie rappt überzeugt eigentlich auch. Die Produktionen sind gut, mir persönlich aber zu poppig. Aber dieses Album hat ein großes Problem und das sind ihre Texte. Ich verstehe nicht, wie man der bei solchen auf Hochglanz ausgerichteten Produktionen keinen vernünftigen Ghostwriter hinstellen kann. Die hat einfach nichts zu erzählen. 12 Tracks und es geht immer nur um das gleiche. Das fällt selbst bei einem Deutschrap Album anno 2019 noch auf. Sogar auf dem Song für ihre Tochter schafft sie es nicht mal über irgendwas anderes als Cash und Highlife zu quatschen. Features können mit ihr auch nicht mithalten. Insgesamt Album also leider - wie zu erwarten - nicht der Rede wert.
 
Ich hab jetzt tatsächlich mal in das Ding reingehört. Ist ja auch schnell gemacht. Keine Überraschungen. Ich finde wie ich anderorts schonmal gesagt hab, dass sie immer recht gut auf die Beats kommt, Stimme und wie sie rappt überzeugt eigentlich auch. Die Produktionen sind gut, mir persönlich aber zu poppig. Aber dieses Album hat ein großes Problem und das sind ihre Texte. Ich verstehe nicht, wie man der bei solchen auf Hochglanz ausgerichteten Produktionen keinen vernünftigen Ghostwriter hinstellen kann. Die hat einfach nichts zu erzählen. 12 Tracks und es geht immer nur um das gleiche. Das fällt selbst bei einem Deutschrap Album anno 2019 noch auf. Sogar auf dem Song für ihre Tochter schafft sie es nicht mal über irgendwas anderes als Cash und Highlife zu quatschen. Features können mit ihr auch nicht mithalten. Insgesamt Album also leider - wie zu erwarten - nicht der Rede wert.
Wenn schon die Features laut deiner Aussage mit ihr nicht mithalten können, möchte ich nicht wissen, wie inhaltslos die erst rappen...
 
Feier es immer noch nichts als Liebe für Lori
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten