LP Lord Beatjitzu - Bruce Li in: Beat Kune Do (11.12.2020)

SnoopFrog

gehört zum Inventar
Joined
Oct 27, 2007
Messages
269
686754695138_700x.jpg


01. Enter da Dragon
02. Crane Breath Manual
03. Macadamia fistz pt2
04. Green Leaf Saki
05. Da Haj
06. Choco Ramen
07. Heart Chakra(ODB)
08. Damo Stone
09. Holy Robez of Shaolin
10. Ginseng Ramen
11. Drunken Monks
12. 25,000 Monks
13. Gold Ninja
14. Wutang Disciples



Erstes Vinyl-Release... nachdem er laut Vingthor von Asgard Records Mitte des Jahres sein letztes Beat-Tape veröffentlicht haben soll (vllt nur auf Tapes bezogen?). Mal sehen, einer der Snippet-Tracks ist jedenfalls von einem seiner alten Tapes
 
Sehr geil, könnte mir immer noch den Arsch beissen, dass ich mir das letzte Tape wegen des Preises (30$ plus Shipping oder so ähnlich) geholt hab. Letztens ausgeliehen und x-mal gepumpt, sehr dope.

meinst du das "Gadgetry"? All diese "experimentellen" Ausflüge in denen er den Samples abschwört halt ich restlos für Müll.... der Kerl wirkt teilweise recht schizophren.
 
meinst du das "Gadgetry"? All diese "experimentellen" Ausflüge in denen er den Samples abschwört halt ich restlos für Müll.... der Kerl wirkt teilweise recht schizophren.
Nein, das Gods of Wu Tang. Das hat er glaub ich in 1-2 Tagen auf Pilzen recordet, stand so oder so ählich im Booklet, komplett irr. Ist auch das einzige das ich von ihm kenne
 
Platte ist schon angekommen, nice 180g-Qualität. Das Album ballert gut, ist sehr straight bzw. boombappig geraten mit vielen Soul-Samples. Plus ists auch nicht überfrachtet mit tonnenweise Filmschnipsel, wies bei solchen Sachen gerne mal der Fall ist.

Lohnt sich @SnoopFrog , war halt schon schweineteuer.
 
Platte ist schon angekommen, nice 180g-Qualität. Das Album ballert gut, ist sehr straight bzw. boombappig geraten mit vielen Soul-Samples. Plus ists auch nicht überfrachtet mit tonnenweise Filmschnipsel, wies bei solchen Sachen gerne mal der Fall ist.

Lohnt sich @SnoopFrog , war halt schon schweineteuer.

ich würd ja sogar Geld für das digitale Album zahlen, aber ohne Interesse an Vinyl muss man warten bis es jmd rippt und hochlädt.... davor werd ichs nicht zwishchen die Ohren bekommen
 
Back
Top Bottom