Bumble Speed Dating Donnerstag [Internet, Social Media]

Lel beim ersten lockdown das erste Mal getindert... Digga was?!
Hatte 4 "dates" eins katastrophaler als das andere.
Hab versucht das ernst zu nehmen und wirklich ne gute Frau kennen zu lernen aber ne.. die Frauen die wirklich interessant wirken, antworten halt nicht, egal was man schreibt.

Dann Baller ich Grad aus Frust und weil dicht "wir kennen uns doch, oder nicht?" An die schönsten weibaz im feed raus..
5/6 antworten um 04:00 nachts haha schrottfotzen!

Naja geb ich mir das halt, wird schon lustig werden
 
Schnüff.. sry, aber denke dann hast du vllt auch einfach ein schlechtes Gespür dafür, was ein passendes „date“ für dich ist. Aber ist natürlich immer ez ne app zu blamen
 
Hä kapier Ich nicht.. wieso blame ich die App?
2 hatten wohl Jahre alte Fotos drin, haben sich zwischenzeitlich ins Essen verliebt, aus Höflichkeit hab ich die Abende zu Ende gebracht und wurde dafür dann noch beleidigt, als ich gesagt hab sorry wird nix.
Eine kam garnicht (Mittwoch was für Donnerstag ausgemacht) und schreibt dann sonntags „tu doch nicht so als wärst du da gewesen“ „dass du tatsächlich da warst, obwohl ich dir den ganzen Tag nicht geschrieben hab, sagt viel über dich und dein Ego aus“ ok lol
Und die letzte hat davon geredet, dass kein Job so wichtig sein kann um ihn nicht für eine europareise zu kündigen (28 studiert schon etwas länger und Papa zahlt halt)
Aber ja, wird schon an meinem Gespür liegen
 
Dann hast du vllt extrem pech.. tinder seit Jahren und alles akkurat. Hatte nicht ein Date bei dem die Frau iwie ganz anders war, als sie sich beschrieben hat
 
Eine kam garnicht (Mittwoch was für Donnerstag ausgemacht) und schreibt dann sonntags „tu doch nicht so als wärst du da gewesen“ „dass du tatsächlich da warst, obwohl ich dir den ganzen Tag nicht geschrieben hab, sagt viel über dich und dein Ego aus“ ok lol
Ahahaha zu gut :D :D
Kannste dir nicht ausdenken
 
Lel beim ersten lockdown das erste Mal getindert... Digga was?!
Hatte 4 "dates" eins katastrophaler als das andere.
Hab versucht das ernst zu nehmen und wirklich ne gute Frau kennen zu lernen aber ne.. die Frauen die wirklich interessant wirken, antworten halt nicht, egal was man schreibt.

Dann Baller ich Grad aus Frust und weil dicht "wir kennen uns doch, oder nicht?" An die schönsten weibaz im feed raus..
5/6 antworten um 04:00 nachts haha schrottfotzen!

Naja geb ich mir das halt, wird schon lustig werden

Die katastrophalen Dates können dir doch genauso passieren, wenn du Samstag mit 4 Promille Irgendeine in einer Bar oder einem Club anlaberst. Ist halt so, ich würde das nicht unbedingt auf die App schieben, sondern wirklich einfach als Pech/Glück sehen.
Tinder jetzt auch paar Wochen rum und ich kann verstehen was du meinst, aber genauso gut kenne ich auch Leute die halbwegs positiv wie @Keine Liebe drüber berichten. Ich hab mir da jetzt noch kein abschließendes Urteil drüber gebildet. Persönlich glaub ich aber auch nicht, dass man da jetzt irgendwie die große Liebe oder so einen Quatsch findet, aber das muss ja vielleicht auch nicht immer sein und ich kann ja nur für mich sprechen, aber Frauen die wirklich für eine Beziehung in Frage gekommen wäre, habe ich auch im echten Leben noch nicht allzu oft kennengelernt...
 
So, nachdem ich es mir bei meiner zukünftigen Frau vorerst versaut hab und warten muss bis die sich wieder beruhigt hat, wird halt wieder Farmville gespielt.. Brauch Ablenkung bevor ich mich noch tiefer rein reite.
Raffs aber Grad nicht wirklich... Geb bei tinder 1 Like und Herz ist leer ? Zahl natürlich keinen cent für den Müll! Oder führt das so zu nix?

Kann jemand was über badoo, bumble oder Parship sagen? Hab auf lovoo meine ex und die ex meines besten Freundes gesehen und direkt deinstalliert den aal, ist mir auch suspekt mit dem live stream scheiss.
 
habe meine aktuelle auch über Lovoo kennen gelernt, und wenn du dann die 3 bez. durch hast, denkst du dir immer das gleiche wie am Anfang : single bleiben

das was da an besitzansprüchen an den mann gestellt wird ist nicht mehr normal von der aktuellen, darf net mal mehr ne andere frau auf insta abonniert haben, höchstens mal die Cousine oder eine die ich lange kenne und verheiratet ist :rolleyes:.

Würde meine meine ganzen autos verkaufen und wie ein penner leben wenn ich ne frau dafür kriegen könnte die optisch einigermaßen ansprechend aussieht, im besten fall schlank und zierlich, gesicht is mir ejal und einen fleischigen unterbau, auf große titten steh ich sowieso nicht. Und dazu nicht dauernd meinen kopf fickt von wegen hier einkaufen da einkaufen, hier geburtstag, da irgendwo hinfahren ... es ist zum kotzen. ich würde mir die kugel geben wenn ich die eine nicht auf lovoo gekorbt habe weil ich dachte 80km ist zu weit weg, und die war eigentlich genau was ich gesucht habe, stattdessen hab ich jetzt nen hausdrachen den du nicht los kriegst
 
Weil keine liebe oder:(

Ich zieh das jetzt anders auf als das letzte Mal! Geh jetzt pumpen, ein Bild oben ohne, das andere ohne lächeln. Beschreibung bleibt leer und antworten werd ich auch nur kurz und knapp. Wenn bis Mittwoch nix passiert, Schlag ich am Stammtisch in der Studentenkneipe zu (vllt hol ich dann auch ne Frau lel)
 
Zurück
Oben Unten