lol wie behindert sind die mods hier eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

- 97 -

auf Eis gelegt
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.438
der thread existiert(e) grad mal einen tag und du mußt ihn dicht machen..vielleicht hätte sich ja nochmal jemand zu wort gemeldet der ahnung hat, im gegensatz zu dir.


arroganter spast
 
Vorbildlicher Post in Sachen Überschrift, Sachlichkeit und genauer Benennung des Problems.
Wenn man es so macht wird einem garantiert auch geholfen.
 
die person wird wissen, dass sie gemeint gemeint ist, wenn sie den beitrag liest.das wird diese person tun, da es sie sexuell erregt, threads zu schliessen und die überschrift sie schon in erregung des bald folgenden aktes versetzen wird.

sachlichkeit ist an dieser stelle nicht angebracht.
 
ich glaub ich bins nich...ausnahmsweise...aber..wie waers trotzdem mal wenn dun namen hinschreibst....oder loeschen...
 
Lieber 97er aka Loner, ich schätze dich als kommunikativen und anständigen User, aber irgendwie rasten bei mir just in diesem Moment Zähne und Kettenzüge ineinander ein, die oftmals Auslöser für so manchen Verdruss sind. Ich bekniee mich gegenwärtig selbst, mich nicht zu etwaigen Handlungen, welche im Volksmund auch als Ächtung wohl situierter Persönlichkeiten bekannt sind, hinreißen zulassen, welche ich im weiteren Verlauf meiner Moderatorenkarriere beim Kulturforum MZEE bereuen könnte.
Daher bitte ich dich, von jeglichen Schweinereien und Verballhornungen von Amateurfußballspielern Abstand zu nehmen.
Ich hoffe, du weisst, dass es von nun an kein Zurück mehr geben kann.

:)
 
Hach ja, das war ma echt nen stylisher Thread, schade, dass der für immer perdu is :(
 
ich will schnieke reden wien Schöngeist, das flasht mich manchmal so weg, kann gar nix gegen tun :D
 
So wie bei mir.

Ich schreibs nich nur, sondern nehm alles nebenbei noch mitm Diktiergerät auf, um meine freshen Sätze stets im Ohr zu haben.
Das hab ich halt vielen anderen Dichtern voraus!

Ich glaub, ich träum heute Nacht ganz gut:cool:
 
mach ma lieber mit dem reisebericht weiter:oops:


und ma nich so viel offtopic hier:oops: ;)
 
offtopic hin offtopic her, is dir der inhalt dieses Threads nich auch schon total Banane? Mir ja, von daher schlage ich vor, wir spielen ne Runde "Ich höre was, was du nich weisst und das ist Kommerz!"

Ich geb dir nen Tip: Schieb nich immer alles auf den Boogie!

:D

@offtopictopic Reisebreicht: Ja würde ich gerne, aber ab Mittwoch muss ich ersma ne neue Reise machen und hübsch wanern gehen in der La Caldera von la Palma ;)
 
tja das war nur so, weil leute den thread missbraucht haben ohne etwas, zum ernstgemeinten, thema zu sagen:D

dein thema wär doch bestens in der hhd aufgehoben:D
 
Nein ich geh jetzt schlafen (hoffentlich ohne von der HHD zu träumen :() und hau vorher noch Harry Potter - Der Feuerkelch in CD Player und bewundere Rufus Beck für seine fantastischen Stimmen-Skills!

Gute Nacht:)
 
mmh erregt bin ich jetzt schon wieder... scheiße was machen? :confused:

also, wenn du dir den verlauf des Threads angeschaut hast, dann wird dir sicherlich klar und deutlich, dass mehr als smiley psotings und halt die fresse posts nicht rumkam. oder seh nur ich das?

also, ist es berechtigt, dass ich den geschlossen hab, spammen könnt ihr euch stecken!

so und zu deinem Problem:
Der Server ist dann überlastet, so einfach ist das! Probiers einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten