Lohnen sich überhaupt billig Turntables?

das thema ist zwar schon älter aber egal ! also HÄNDE WEG VON RELOOP !!! ich hatte mit dem 1000 MK2 angefangen und war ziemlich entäuscht ! genau so wie von den mixern von reloop -siehe andres thema- ! Ich bin dann auf gemini umgestiegen weil mir technics zu teuer waren ! bei uns bekommt man ja schon fast 2 PT 2100 für einen 1210'er !!!!! WENN MAN HINGEGEN DEM ELEVATOR GLAUBT IST JA DER 3000 ER BESSER ALS DER TECHNICS UND RELOOP IST SOWIESO UNSCHLAGBAR !! wers glaubt .......
 
Die Rangliste im Katalog von Elevator ist ja wohl 'ne Riesen Lachnummer. Auch bei Mixer'n sind ja die "hauseigenen" Produkte ganz vorne.
biggrin.gif
 
So ein zufall was @SQUADRONE ??!! die reloop tt werden alle auf 2 seiten beschrieben bei den " wichtigen " marken werden alle tt und mixer auf eine seite geklatscht !! so ein scheiss ! ausserdem ist mir aufgefallen das die gar net so günstig sind ! z.b die tonar banana bekommt mein bei uns überall unter 100 DM !! das einzige was bei denen glaub ich gut ist ist der service !
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirMongo1:


Ich hab zwar ein Technics aber, Geld fE noch einen gibts net!
frown.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

da haste das gleiche problem wie ich,
wir sollten uns zusammentun,dann hätten
wir 2 technics
smile.gif
smile.gif
 
ich kann ill one nur recht geben, reloop hat einfach nur scheiss sachen, aber der service is wirklich gut
meinen reloop mixer hab ich 3 mal in der garantiezeit dahingebracht, und ich hab immer wieder sofort nen neuen gekriegt, das zeigt aber schon das die sich gar keine mühe machen den zu reparieren weil die wissen das sich das bei der qualität nich lohnt
bei meinem reloop turntable wackelt sáuch schon nach nem halben jahr alles, aber die wollen mir keinen neuen geben, zitat:"dann bist du damit wohl nich sorgfältig genug umgegangen..."
 
also , ich kann zu diesem thema nur sagen:
1. reloop ist schrott , da geht nix , nichmal für anfänger.(wenn man simultan zwei platten laufen lässt sind die nach 5min mindestens einen takt auseinander)
2.die gemini sind ok zum scratchen und mixen , aber beim (schnellen) juggeln wirds doch kritisch .(beim pt-2000 II jedenfalls , weiß nich wieweit die neuen verbessert wurden)
3.TECHNICS IST STANDART (und auch wenn ich lange sparen und schaffen mußte , es lohnt sich !!!)
4. kein plan wie die vestax sind...
 
Zurück
Oben Unten