logout login probleme

kAEy

ist hier aktiv
Registriert
23. April 2000
Beiträge
825
also erstens vorweg: ich bin nich kAEy sondern Smyguliner. aber da der so fast jedes wochenende hier is, hat er sich als das mZEE forum neugelauncht wurde als erster hier eingeloggt. das problem: ich kann mich nich mehr als Smyguliner einloggen um pms zu lesen oder beiträge halt unter meinem namen zu schreiben.
wenn ich aufs forum gehe,steht sofort da : willkommen
kAEy usw. dann bin ich auf logout gegangen und dann steht da nur : alle cookies wurden gelöscht. zurück zum forum. dann klick ich da drauf und lande wieder als kAEy angemeldet bei der hauptseite des forums. ich finde leider nirgends ein login link. bin ich blind?

ich weiß ihr seid da noch viel am machen und werkeln, aber kann ja sein das sich das einer mal anschauen könnte.

thx im vorraus
Smy
 
Hallo,

jaaa, das mit den Cookies ist ein Riesenproblem - :( anscheinend kann das neue Forum nicht cookies des alten Forums löschen - also kAEy's Cookie kriegst Du erstmal nicht weg... Wir sind da noch drann an dem Problem aber irgendwie ist das sehr kompliziert - ich selbst hab damit auch schon richtig heftig gekämpft.

sorry
 
Zurück
Oben Unten