Login- und Bewertungsbutton

Status
Not open for further replies.

sNyDaH

Gold Status
Joined
Feb 20, 2005
Messages
6,375
Hi!

Mir sind zwei Fehler aufgefallen:

1. Der Login-Button funktioniert zum wiederholten Male nicht. Es erscheint wiederum ein Fenster mit Fehler in der Kodierung.

2. Wenn ich einen Beitrag bewerten möchte und auf das Bewertungssymbol klicke, erscheint bei mir kein Bewertungsfenster. Weiß allerdings nicht, ob es ein allgemeines Problem ist oder es eher an meinem Firefox Browser liegt.

mfg

sNyDaH ;)
 
bei mir auch nicht... oder es dauert sehr lange... könnte am server liegen...
 
beide probleme sind bekannt.

1. das mit dem login button scheint ein temporäres problem zu sein, dies lässt sich sich umgehen. entweder immer angemeldet bleiben, oder über n erstellen eines beitrages anmelden.

2. ist nicht sicher ob es an mzee.com oder an deinem browser liegt, bei mir (auch firefox) funktioniert alles bestens.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom