Logic verursacht Systemcrashs...

real 88

Senior Member
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
2.973
Folgendes Problem: Ich musste Logic 5.5.0 Platinum für den Pc neu installieren, da ich meinen PC formatiert habe. Logic läuft ansich auch, nur es treten relativ häufig Fehlermeldungen auf, die die Arbeit mit Logic allerdings nicht sichtbar beeinflussen, sprich: Fehlermeldung kommt, klickt und alles läuft normal weiter.

Es sind meistens Fehlermeldungen die wie folgt auf gebaut sind: "Samplerate about 235234 detected" oder "Error while syncronizing Midi and Audio".

Nachdem Logic beendet wurde, läuft das System allerdings ganz und garnicht normal: Entweder stürzt die nächste aktivierte Anwendung ab oder spätesten beim Runterfahren hängt sich der Pc auf...ich habe Windows ME.

Wenn einer einen konstruktiven Tipp, darf der diesen gerne äußern...

:)

real
 
Re: Re: Logic verursacht Systemcrashs...

Original geschrieben von FoRoE MC



muhahahahahaahhahha

ey besorg dir mal windows xp

problem: scheint treiber poblem zu sein. ne sampleate sollte bei 44.1 khz liegen

peace

Der Witz war ja echt der Burner...(muss ich mir dauernd anhörn...)

:)

Die Samplerate liegt bei 44.1.

Soundkartentreiber?

Vielleicht...ich schau mal im Netz, ich habe ne Creative 5.1 Digital.

real
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
wenns eine gecrackte version ist dann ist das "normal".

Scheisse man, können die nicht mal ordentliche Cracks rausbringen?!! :mad:

:)

Ne, gehört zwar nicht mir, ist aber orginal...

real
 
:mad: beim installieren is mein ganzer PC abge****t(ich glaube, dass es davon kam)ich musste ihn danach sogar formatieren.
 
so traurig das ist aber du solltest mal die latenz zeit etwas nach oben setzen... ausserdemmal am anfang beim starten des programs checken ob er die asio treiber ordentlich installiert... hoffentlich hast du ein asio treiber wenn nicht besorgen und bei treiber 2 glaaub ich ein häckchen machen... so an sonsten war der tipp mit osx und aktuelle version natürlich schon der beste aber halt auch nicht der billigste... ach und audiowerk in keinem fall übers knie ist doch ne super karte...


p.s: im bios soundchip deaktivieren...fiel mir nur so ein
 
Original geschrieben von selyts
so traurig das ist aber du solltest mal die latenz zeit etwas nach oben setzen... ausserdemmal am anfang beim starten des programs checken ob er die asio treiber ordentlich installiert... hoffentlich hast du ein asio treiber wenn nicht besorgen und bei treiber 2 glaaub ich ein häckchen machen... so an sonsten war der tipp mit osx und aktuelle version natürlich schon der beste aber halt auch nicht der billigste... ach und audiowerk in keinem fall übers knie ist doch ne super karte...


p.s: im bios soundchip deaktivieren...fiel mir nur so ein

Die Latenz ist schon ordentlich...ich aktualisier gerade mal die asiotreiber...audiowerk hab ich nicht.
 
Ok,die neuen Treiber haben auf jeden Fall eine Verbesserung gebracht,aber ein ganz anderes Problem bleibt:

Wenn ich Logic schließe und dann erneut öffnen will,stürzt mein Pc IMMER ab! Das kann nicht Sinn der Sache sein...

real
 
Zurück
Oben Unten