Info Logic: Tutorials, Links, Tipps und Tricks

Ein Tipp zu Logic Studio.... Macht genug Platz auf der Festplatte! 46,6 ****ing GB.... Weiss nicht wie ich das hinbekomme...
 
:-D hi leute ich habe mal ne frage, ist es irgendwie möglich ein audition-arrangement in einem format zu speichern, was ich dann in logic auf nem mac öffnen kann ? ((habe gesehen man kann die session als xml-datei abspeichern.)) geht das ???
 
ich weiß nich ob es geht, aber ne einfache lösung wär, die spuren einzelnd zu bouncen (vlt. gibts da sogar ne funktion für. bei logic kann man das anwählen und dann exportiert der alle automatisch. dauert ca. 5min) und die dann einfach in logic reinziehen.
 
kennt denn jmd noch ein paar aktuelle gute tutorials?!?!

würde mich sehr interessieren!
 
ich dachte eher an so tutorial videos oder so...

hab da jetz im blog nix tolles gefunden ehrlich gesagt...
 
Back
Top Bottom