local heroes

ziemo

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
134
wusste nicht ganz wo dieses thema rein sollte aber egal ...
haben welche von euch schon von diesem contest gehört ??
geht im großen und ganzen darum, jungen talentierten musikern ein plattform zum spielen zu bieten . dieses projekt ist meines
wissens nach deutschland weit und geht sehr steil .
also ich kanns euch nur empfehlen wenn eine veranstaltung davon in euer nähe ist geht da hin und geht ab ;) !!
es ist nicht musikrichtungs mäßig gebunden, macht euch also auf einen abwechslungs reichen abend gefasst.
ich war jetzt am samstag in nienburg, wo es sehr rock orientiert
war .
naja könnt ja mal posten wenn ihr auch auf einen event wart.
rock onandon ... -ziemo-
 
yo also ich komm ausm elsdorf, erftkreis quasi, und somit is mir das ding ziemlich bekannt. denk schon dass dir bands meistens was drauf haben und ich hab gelesen dass es sich das spektrum hinter der grundidee in zukunft auch noch in richtung rap orientieren wird, um talentierten mcs ne plattform zu bieten. die letzten gewinner zb warn die clerks, ne suuper ska band wie ich finde. kann dem ziemo also nur zustimmen, geht hin, rockt.
:cool: :cool:
 
local heroes is fürn arsch... und wenn du hingehst.. nehm dir 100 Leute mit, die für dich stimmen, dann gewinnst du sicher ;)

P.s. ich spreche aus erfahrung :p
 
aber wenn du schon alleine 100 leute mobiliseren kannst, ist dass doch wiederum ein zeichen dafür, dass deine musik gut ist




heute abend rock am teich in hürth mit den local heroes the clerks und viel besser: den chupacabras und uns Rapid Fire Sound !
 
nö, eben nich... wenn da 100 Dorftrottel für ne Band stimmen, die aus ihrem Kaff kommt, dann heisst das für mich höchstens, dass Inzest schädigt...
 
Zurück
Oben Unten