LP Lloyd Banks - The Course Of The Inevitable (04.06.21)

Versteh nicht warum er keine Videos rausbringt. Album schon seit einigen Wochen draussen.
 
Gerade endlich das Album mal nachgeholt. Sehr nicer "Grown Man Rap". Aber ja, man hätte etwas kürzen können. Finds aber geil, dass es alles wie aus einem Guss wirkt.
 
Sehr geil geworden, hätte es fast verpasst, weil ich seit dem qualitechnisch beschissenen Withdraw-Album auf so ein Release gewartet habe und mit der Zeit gar nichts mehr von Banks gehört hab. Schön grimey, keine modernen Ausflüge im Soundbild, Raps eh top.
 
puh, finde das der beinahe seine komplette power in der stimme verloren hat im vergleich zu früher.
beats finde ich auch eher unspannend und geht halt schon in die griselda-richtung, was natürlich nicht unbedingt schlecht ist.
"crown" aber schon sehr cool. :thumbsup:
 
Ging bei Release komplett an mir vorbei, da ich an sich auch nie der große G-Unit-Fan war, aber ist echt gut geworden. Dieser roughere Film steht ihm sehr gut und rappen kann er eh. Weniger schön ist aber die Abmischung bzw. Aufnahmequalität. Seit "Purple Haze 2" habe ich mich in der Hinsicht nicht mehr so geärgert. Was ist da teilweise los in New York?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Ging bei Release komplett an mir vorbei, da ich an sich auch nie der große G-Unit-Fan war, aber ist echt gut geworden. Dieser roughere Film steht ihm sehr gut und rappen kann er eh. Weniger schön ist aber die Abmischung bzw. Aufnahmequalität. Seit "Purple Haze 2" habe ich mich in der Hinsicht nicht mehr so geärgert. Was ist da teilweise los in New York?

verkauft sich nicht und gibt dementsprechend kein budget
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die 2 Teile sind schon edel...glaub seit Jahren nicht mehr die Lust verspürt ein Raprelease mehrfach zu hören...da scheint der Seed
ihn erwachsen gemacht zu haben...zum Glück nicht verschlafen - heilig

Smoke and Mirrors WAHNSINN
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte lloyd jemals eine weake phase? fand den durchgehend nice bis really good :)
 
Hat ja auch nur 5 Alben in 18 Jahren released. Obwohl das Hunger for More 2 schon sehr sehr sehr mittelmäßig bis schlecht war.

also die ganzen tapes waren schon sehr frisch, also die v-series und aon - hfm2 lebte halt vom hit (so ziemlich den letzten freshen juelz santana erwischt) plus einiger sure-shots, mit "start it up" plus den bonus tracks ergibt das relativ betrachtet schon ein gutes stück. aber ja, hatte andere/bessere glanzlichter.
 
Zurück
Oben Unten