LP Lloyd Banks - The Course Of The Inevitable (04.06.21)

Blaugrana

Gold Status
Joined
Nov 29, 2007
Messages
8,757
20210525-165111.jpg



20210525-165127.jpg







 
Last edited:
Endlich ist er wieder da.
Cotti Stell ich mir im album Kontext als outro sehr gut vor.
Mal schauen wie die richtigen Singles werden.
 



Hab eigentlich auf paar namhaftere Produzenten gehofft, wie z.b. V-Don oder Araab, aber mal schauen.
 
Christopher Lloyde?
Bin echt gespannt drauf. Hoffe es wird nicht so lahm.

Ah okay

D637B761-9482-4C37-8583-0978350B5A7F.jpeg
 
Kaum grausige Gunitbeats, jedoch zuviele tracks...über Dreck wie DMX, Knowledge Pirate, Apathy etc.
Wocfeat war guter Indikator...Food, Break Me Down, Stranger Things sowie Panic löschen und passt.

Death By Design natürlich DITC Umfeld Motif...OC

Der hätte nach 2 Gorillasolos gleich abstiefln sollen (Arschfickmusik)...und selber machen.
Diese hier gefällt mir am Besten.
 
Last edited:
Kaum grausige Gunitbeats, jedoch zuviele tracks...über Dreck wie DMX, Knowledge Pirate, Apathy etc.
Wocfeat war guter Indikator...Food, Break Me Down, Stranger Things sowie Panic löschen und passt.

Death By Design natürlich DITC Umfeld Motif...OC

Der hätte nach 2 Gorillasolos gleich abstiefln sollen (Arschfickmusik)...und selber machen.
Diese hier gefällt mir am Besten.

Food lass ich noch durchgehen, aber Break Me Down und Stranger Things hätts nicht gebraucht.

15-16 Songs hätts getan ja. Rest aber schon stark, sehr raw und sowohl Lloyd Banks und auch Gäste liefern ab.

Gutes Ding!
 
Crown :cool:

1. Verse auf dem Wroc Ding auch übelst Killer.

Und Ransom auch wieder Feuer.
 
Propane auch sehr nice

Kill a toller Typ set up his GoFundMe and steal it


:cool:

Das sind die Lines fürt die man ihn liebte
 
Ist ein gutes Album geworden, reiht sich gut in seine discographie ein. Jetzt kann er ruhig wieder aktiver werden.
Scheint ja in griselda eine neue Crew gefunden zuhaben.
 
lol

Hat der sonst noch mixtapes auf dem level die ich checken müsste? (die Vs z.B.)
Bitte keinen Gunitrotz...
 
Album gefällt. Etwas zu lang. Food passt gar nicht rein. Propane mein Fav nach dem 1. Durchhören
 
Heut auf dem Weg zur Arbeit die erste Hälfte gehört. Scheint ganz cool geworden zu sein, schön grimey. "Crown" hat mir spontan am besten gefallen, "Propane" auch gut. Nachher wird der Rest gehört.
Bisschen seltsam bzw. nicht stimmig abgemischt ist es aber teilweise oder? Klang jedenfalls in der Karre manches sehr blechern/hallig... meist nur einzelne Parts allerdings.
 
Für ein Lloyd Banks Album in 2021 ist das Ganze schon sehr ordentlich. Wirkt insgesamt recht strukturiert, die Gästewahl ist gelungen und auch das Soundbild ist trotz den ganzen No-Name Producern sehr stimmig. Hätte nur etwas kürzer und kompakter sein dürfen, für 67 Minuten bietet das Album dann doch recht wenig Abwechslung.

"Propane", "Empathy" (der Gangsta-Gibbs Part hat mich gestern echt positiv überrascht, ist ja gar nicht gelistet und wurde hier auch noch nicht erwähnt :thumbsup: ), "Death By Design", "Crown", "Commitment" und "C O T I" würde ich bisher am ehesten hervorheben. Gibt bis auf "Panic" auch keinen Track, der mich wirklich stört, auch wenn ein paar natürlich recht unspektakulär sind.

Bisschen seltsam bzw. nicht stimmig abgemischt ist es aber teilweise oder? Klang jedenfalls in der Karre manches sehr blechern/hallig... meist nur einzelne Parts allerdings.
Das ist mir gestern im Auto vor allem beim Roc Marciano Part aufgefallen. Der klang extrem hallig und hat überhaupt nicht zum restlichen Track gepasst. Kam mir bei Vado auch so vor.
 
Back
Top Bottom