Lloyd Banks nicht mehr bei Interscope unter Vertrag

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Nach zwei mehr oder weniger erfolgreichen Alben hat sich der Vertrag als Solo-Künstler mit Interscope endgültig aufgelöst. G-Units Lloyd Banks scheint mit seiner neuen Situation als Independent-Künstler allerdings sehr zufrieden zu sein:
"Everything happened for a reason. I feel like I'm so blessed because of my work ethic and how easy the music is coming to me. It feels so good to be an independent artist with a brand. I have direct deals with iTunes and things of that nature, where it's direct money coming to me. It's 50% of me that's not pressed to be on a major."

Sein nächstes Solo-Album wird der Rapper noch in diesem Jahr independent über G-Unit Records veröffentlichen. Beats habe er bereits bei Polow Da Don, Swizz Beatz und Just Blaze gepickt, über Features wollte er allerdings noch nichts verraten.

Quelle: www.ballerstatus.net
 
Cool, die Musik wird jedenfalls nicht drunter leiden. Banks ist ein guter Rapper...One Night Stand ist ein Übertrack.

Gruß
D.P.
 
"**** a toller Typ named lloyd banks
it's goin down in the south"
kann mich dem nur anschließen.
eigentlich schreib ich ja nix zu leuten die ich nich ab aber bei dem muss des einfach sein. find der hats ma garnich drauf. find den einen der most "overhyped". sein flow langweilt mich ohne ende.
seine beats sind auf mixtapes anderer ok. find die parts dann immer besser.
so genug zeit an so nen shit verschwendet - bissel aggresionsabbau im inet muss auch ma sein;)
 
Lloyd Banks - Punchline-King nach Cassidy und Big L

Ur shit ain't gon' pop like 10 gold chains
thats why ur bitch blowin on me like nintendo games
 
Zurück
Oben Unten