Lloyd Banks: Alle Infos zu "Rotton Apple"

eeewww...also für mich ist g-unit ja der größte bullshit ever! aber banks,mase und infamous sind echt killer! wenn ihr mich fragt sollte sich selbige mal so richtig mit dem rest der mistbunch verkrachen und was eigenes machen...dann wird endlich mal dieser ganze fitty/yayo/buck/whoo kid - trash aufge****t!
legt euch das banks album zu, holt euch blood money (killer), pusht mase und gebt keinen **** auf den rest von der g-g-g-gay unit!
Empfehlung des Tages:
Lupe Fiasco - Kick Push
 
naja.. also geben werd ichs mir mit sicher heit.. aber bei dem komerzielenschachzug nen feature mit 50 als erste singel zu releasen .. ok .. ich mein .. klug ist es alle mal.. was zumindest das biz an geht.. aber braucht sich nacher keine zu wundern wenn genau das den hatern so viel angruffsfläche in sachen "alle lassen sich von 50 komandieren" bietet


..peace



Tipp des Tages: Da Backwudz - Wood Work
 
Was zum Teufel hat Rakim denn mit Lloyd Banks zu tun?? will ja gar nix gegen Banks sagen aber wundern tuts mich schon etwas... gibts irgendwann mal nen neuen solojoint von Rakim???
 
C4G3_K3NNYLZ schrieb:
Was zum Teufel hat Rakim denn mit Lloyd Banks zu tun?? will ja gar nix gegen Banks sagen aber wundern tuts mich schon etwas...
Mich wundert das auch sehr. Echt traurig, dass Rakim schon so tief gesunken ist. Wobei ich Lloyd Banks jetzt nicht schlecht reden will. Aber Rakim ist einfach ein Rap-Gott!
 
razor_gp schrieb:
eeewww...also für mich ist g-unit ja der größte bullshit ever! aber banks,mase und infamous sind echt killer! wenn ihr mich fragt sollte sich selbige mal so richtig mit dem rest der mistbunch verkrachen und was eigenes machen...dann wird endlich mal dieser ganze fitty/yayo/buck/whoo kid - trash aufge****t!
legt euch das banks album zu, holt euch blood money (killer), pusht mase und gebt keinen **** auf den rest von der g-g-g-gay unit!
Empfehlung des Tages:
omg, was bist du denn fürn fisch...:confused:
 
razor_gp schrieb:
eeewww...also für mich ist g-unit ja der größte bullshit ever! aber banks,mase und infamous sind echt killer! wenn ihr mich fragt sollte sich selbige mal so richtig mit dem rest der mistbunch verkrachen und was eigenes machen...dann wird endlich mal dieser ganze fitty/yayo/buck/whoo kid - trash aufge****t!
legt euch das banks album zu, holt euch blood money (killer), pusht mase und gebt keinen **** auf den rest von der g-g-g-gay unit!
Empfehlung des Tages:
Lupe Fiasco - Kick Push

da bin ich aber sehr froh das du nicht banks bist :rolleyes:

50 kann schon was, ich find n paar sachen echt gut, aber von tausend rappern die die leute schlecht finden, wird nur einer ständig angehatet ^^50
 
reiner schrieb:
ein begnadeter rapper, der mich auf seinem ersten Album jedoch enttäuscht hat,
ist jemandem schon aufgefallen, das Lloyd Banks als Gastspitter besser
ist, als auf seinen eigenen Sachen?
word


zum Glück nicht My House, das Ding geht einfach nicht!

Naja Album ist gebucht!
 
sehr geil hol ich mir sein erstes album hab ich übelst abgefeiert
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
lloydbanks3.jpg
[/float]Wie wir bereits berichteten veröffentlicht Boy Wonder aka Lloyd Banks am 18.Juli seinen neuen Longplayer "Rotten Apple".

Produziert wurde das zweite Solo-Album des G-Unit Rappers von Timbaland, Eminem, Havoc (für den Titeltrack "Rotten Apple"verantwortlich), Ron Browse, Sha Money XL und einigen unbekannten Producern. Als "Executive Producer" fungierten der bereits erwähnte Sha Money XL und G-Unit-Chef [ssuche]50 Cent[/ssuche]. Als Gäste-Features sind neben 50 Cent, Young Buck und Tony Yayo auch 8Ball, Scarface und Rakim zu hören.

Nach dem Streettrack "Cake" (feat. 50 Cent) wurde nicht der von Timbaland produzierte Song "My House", sondern der von Eminem produzierte Track "Hands Up" (feat. 50 Cent) als erste offizielle Single auserkoren.

Quelle: www.mtv.com


schlechter rapper, mitglied einer schlechten crew - bis auf scarface und rakim miese features. und was die producer angeht, auf einen timbaland beat passt dieser vogel überhaupt nicht und einen Havoc Beat hat er nicht verdient. Eminem Beats werden eh wieder Mist! Wird zu 100% kein gutes Album - wie jedes andere Gay Unit Album auch!
 
ich bin jetzt kein g-unit fan
aber freu mich trotzdem auf das album
 
Album wird hoffentlich deftig. Bei dem Vorherigen waren schon ein paar geile Tracks drauf.

Aber am besten war seine Geburtstagsfeier.
Lloyd feierte ihn mit Hugh hefner und heuerte sehr viele Models an, die für das Wohlbefinden sorgen sollten.....
Das Highlight war dann eine süße Schnecke die aus seiner geburtstagstorte sprang. :)
Gäste waren natürlich die G-unit mannschaft, ausser 50, der drehte einen Film und konnte nicht dabei sein :D
 
ähm...ich bin gespannt was passiert wenn die sich über den ipod apple lustig machen^^
der albumname verführt doch dazu
 
wird ziemlich SCHEIßE....

mal gucken ob diese antwort jetzt diskutiert wird, aber so seh ich es
 
MC Alex schrieb:
wird ziemlich SCHEIßE....

mal gucken ob diese antwort jetzt diskutiert wird, aber so seh ich es


Ja dann sag mal was dir daran nicht gefällt,wie sind doch hier nicht im Kindergarten?:cool:
oder?:)
 
dass 50 biznizz handlen kann wusste man, aber das er so einen genialen schachzug wie dieses album vom stapel lässt hätte ich nicht erwartet...


muss ma reinhören und glaub dass das ein kleines bömbchen wird
 
Lloyd is mäck


Go ahead try to do me harm solider
And you will be in a black bag like grass out the lawnmower
 
Zurück
Oben Unten