LL Cool J veröffentlicht erstes Mixtape

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Hiphop Veteran LL Cool J arbeitet immernoch fleisig an sein neuen Album "Exit 13". Der schon seit längerem angekündigte Longplayer soll definitiv noch in diesem Jahr erscheinen.

Als Vorbote wird der Rapper zusammen mit DJ Kay Slay in den nächsten Wochen sein allererstes Mixtape veröffentlichen. "The Return Of The G.O.A.T", so der Titel, kommt unter anderem mit diversen Feature-Gästen wie z.B. Busta Rhymes, die über einen bekannte LL Cool J-Beat freestylen. Kay Slay über LL:
"LL's got an album coming out. I think he's just aware that he has to have that street presence and make people aware he still is the G.O.A.T. and he can still spit. A lot of people are under the misconception that LL is making those grown-and-sexy records, that he ain't with the street vibe anymore. I think he wanted to step back and let people know he's still the G.O.A.T."

Kay Slay nimmt zur Zeit Tracks für sein neues Compilation Album auf, welches Ende des Jahres erscheinen wird.

Quelle: Www.ballerstatus.net
 
ll cool j ist dope wenn er den richtigen film fährt. mal gucken wie das wird.
 
fleißig der mann mit 40. soll mal beweisen, dass ältere mc-semester noch was reissen können.

bin gespannt!
 
Jetzt bringt der auch noch ein Mixtape raus? Langsam gehen die mir echt auf den Keks. 30 Mixtapes draußen aber noch kein anständiges Album (nicht in LL's Fall)
 
jaja ich hasse eigentlich mixtapes auser die alten von Dipset gingen immer voll klar sonst hab ich mit dieser tape geschichte nichts am hut... deswegen werd ich mir auch wenn das tape von ll ist wohl eher nicht geben...
 
also die alten funkmaster flex und diverse clue mixtapes fand ich ganz korrekt.
LL´s beste zeit ist aber wohl oder übel vorbei,,,,wenn ich so an "mama said knock u out" denke ,seh ich jedes mal wie ihm jemand den letzten punch versetzt. wär aber schön wenn das neue album dope wird und nicht mehr auf der RnB-komerzschiene rumgeschaukelt wird.
man wird sehn bzw hören,,,,, ;)
 
Nochmal ein Album a la "Definition" und er bleibt der G.O.A.T. !
 
Zurück
Oben Unten