1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

LL Cool J veröffentlicht erstes Mixtape

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 27. Mai 2008.

1. Redaktion

Redaktion Senior Member

Bekommene Likes:
    46
    Hiphop Veteran LL Cool J arbeitet immernoch fleisig an sein neuen Album "Exit 13". Der schon seit längerem angekündigte Longplayer soll definitiv noch in diesem Jahr erscheinen.

Als Vorbote wird der Rapper zusammen mit DJ Kay Slay in den nächsten Wochen sein allererstes Mixtape veröffentlichen. "The Return Of The G.O.A.T", so der Titel, kommt unter anderem mit diversen Feature-Gästen wie z.B. Busta Rhymes, die über einen bekannte LL Cool J-Beat freestylen. Kay Slay über LL:
    Kay Slay nimmt zur Zeit Tracks für sein neues Compilation Album auf, welches Ende des Jahres erscheinen wird.

Quelle: Www.ballerstatus.net

2. Plan-Q

Plan-Q Aktivist

Bekommene Likes:
    4
    Was bedeutet eigentlich G.O.A.T. ?

3. Defnit

Defnit Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.733
    Greatest Of All Time

4. SMN187

SMN187 am Start

Bekommene Likes:
    3
    ll cool j ist dope wenn er den richtigen film fährt. mal gucken wie das wird.

5. superior8202

superior8202 Aktivist

Bekommene Likes:
    27
    fleißig der mann mit 40. soll mal beweisen, dass ältere mc-semester noch was reissen können.

bin gespannt!

6. Infared83

Infared83 Altgedient

Bekommene Likes:
    498
    Jetzt bringt der auch noch ein Mixtape raus? Langsam gehen die mir echt auf den Keks. 30 Mixtapes draußen aber noch kein anständiges Album (nicht in LL's Fall)

7. so_derrty

so_derrty Aktivist

Bekommene Likes:
    25
    jaja ich hasse eigentlich mixtapes auser die alten von Dipset gingen immer voll klar sonst hab ich mit dieser tape geschichte nichts am hut... deswegen werd ich mir auch wenn das tape von ll ist wohl eher nicht geben...

8. Yo$hik

Yo$hik am Start

Bekommene Likes:
    3
    also die alten funkmaster flex und diverse clue mixtapes fand ich ganz korrekt.
    LL´s beste zeit ist aber wohl oder übel vorbei,,,,wenn ich so an "mama said knock u out" denke ,seh ich jedes mal wie ihm jemand den letzten punch versetzt. wär aber schön wenn das neue album dope wird und nicht mehr auf der RnB-komerzschiene rumgeschaukelt wird.
    man wird sehn bzw hören,,,,, ;)

9. Bloodline

Bloodline Kenner

Bekommene Likes:
    65
    Nochmal ein Album a la "Definition" und er bleibt der G.O.A.T. !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.