LL COOL J bei TRL

Micropanther

gehört zum Inventar
Joined
Sep 7, 2004
Messages
1,169
Hat jemand den TRL auftritt von LL cool J gesehen? WENN jemand ein VIDEO HAT BITTE POSTEN! BITTE BITTE ICH FLEHE EUCH AN, BITTE POSTEN, ist wichtig
 
oha bitte, bitte, du hast was gut bei mir ehrlich, haste icq oder so ICH bitte dich wirklich
 
Micropanther said:
oha bitte, bitte, du hast was gut bei mir ehrlich, haste icq oder so ICH bitte dich wirklich
habs auch. willste? gibts aber glaub ich auch auf mzv.de und youtube
 
hab schon gegúckt´und nicht gefunden! bitte wenn du es hast, gib es mir bitte, hast wirklich was gut bei mir und ich würde mein Leben dir widmen :)
 
ok ich shcicks dir. gezippt aber nur

edit: ja musst qauch annehmen.

ok muss erst was essen, nacher probier ichs nochmal dann
 
Bobbinho said:
ok ich shcicks dir. gezippt aber nur

edit: ja musst qauch annehmen.

ok muss erst was essen, nacher probier ichs nochmal dann




???? wo annehmen?
 
ich bin sehr beeindruckt von ll cool j .... er hat immer so schöne frauen um sich herum in seinen videos , das wünsche ich mir auch , ich höre seine msuik auch oft beim zeichnen
 
Muschiklaus said:
ich bin sehr beeindruckt von ll cool j .... er hat immer so schöne frauen um sich herum in seinen videos , das wünsche ich mir auch , ich höre seine msuik auch oft beim zeichnen

selten was geileres hier gelesen, peter! ;)
 
werden jetzt alle alten ll cool j threads wieder zum leben erweckt oder was???
 
Back
Top Bottom