LL COOL J bei TRL

Muschiklaus said:
danke für die blumen .... bist du ein mädchen ,ich habe leider sehr wenig glück bei der damenwelt

klar, simon ist doch in deutschland ein gängiger mädchenname :) aber frag mich bitte nicht nach meiner handynummer, weil ich mir so viele ziffern nicht merken kann... :D
 
jajajjaja zieh dein stock ausm arsch meld dich bei mzee ab und mach was anständiges
 
bi0niC said:
jajajjaja zieh dein stock ausm arsch

musst du gerade sagen:D , hör mal auf zu haten und mach mal lieber was anständiges;)

P.S.:Muschiklaus ist kuhl
 
bi0niC said:
jajajjaja zieh dein stock ausm arsch meld dich bei mzee ab und mach was anständiges

du doofer spießer ( übrigens meinte ich eben nachtraben und nicht nachraben .... böser fehler )
 
Muschiklaus said:
du doofer spießer ( übrigens meinte ich eben nachtraben und nicht nachraben .... böser fehler )

und jetzt?

spießer tzz von wegen
 
Back
Top Bottom