Livin`Poetry Beats@ mzee.com

auf jeden drums ändern...
melo is nich so mein geschmack, aber abgesehen davon isses ganz ok, nur n bissl eintönig nach ner zeit, ob dass mit rap weg geht weiß ich jez nich..

feedback auch hier
 
Drums sollten lauter sein, benutz mal ne andere Snare, die kürzer klingt.
Solltest bei den Drums noch zwischen 80 und 150 Hz mit nem EQ boosten...

Fehlt auch noch etwas Atmosphere, könntest vielleicht noch höherfrequente instrumnente benutzen, bzw die HiHat etwas verstärken.

Hier kannst meinen Beats Feedback geben: MrShack Beats @ mzee


greetz MrShack
 
frontline:: Die melodie ist ganz nice. Jedoch viel zu leer. Die Snare ist zu leise und zu kraftlos. Die bass drum kann ich nicht wirklich hören, da dass streaming des voll verkackt.


revangier dich bei mir hier
 
Vielen Dank an alle Feedbacker bis jetzt

Ich grüße bei der Gelegenheit DJ N.E.B.U., er weiß warum


Revanchier mich bei jedem, weiter machen:cool:
 
ich stell jetzt mal das raus was mir gefällt einfach:

atmosphärisch deep and dark angedacht,jedoch haperts hald bei der umsetzung noch! aber mit n bischen mastering is das doch auch kein thema mehr,oder?(frage an die experten)
das instrument der "beinahe" melodie gefällt mir auch,darauf noch n bischen reverb wär mächtig!

peace
 
INSTRUMENTAL II (Tief wie Gewässer) : eigentlich ganz nette grundstimmung, aber da fehlt irgendwie nen sample, was das ganze treibt, die drums sind ganz okay ...aber fehlt halt was
 
Original geschrieben von Crux|04
INSTRUMENTAL II (Tief wie Gewässer) : eigentlich ganz nette grundstimmung, aber da fehlt irgendwie nen sample, was das ganze treibt, die drums sind ganz okay ...aber fehlt halt was

Danke DeandManWalkinCX;)
 
wenn ihr Lust habt könnt ihr "Tief wie Gewässer" auch noch bewerten

Danke:)
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
wenn ihr Lust habt könnt ihr "Tief wie Gewässer" auch noch bewerten

Danke:)


Hmmmm.........Schade.............Na Ja
 
Back
Top Bottom