Livestyle - Dick oder Dünn??

Status
Not open for further replies.

King Dawn

Altgedient
Joined
May 29, 2006
Messages
2,523
Inspirit durch das durch das Thema bei einer bekannten Talkshow habe ich mir das Thema zu Herzen genommen.
Wie seht ihr das?
Seid ihr dick und wärt gern dünn? Oder seid ihr dick und fühlt euch wohl?
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?
Fodert ihr das Deutschland dünner wird oder was auch immer, ist dies der Weg. :D :D


Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass es jedem völlig selbst überlassen ist, wie er leben will!!
 
schwachsinnige frage, jeder wie er bock hat. wer will das deutschland abnimmt soll gegen mcdonalds und kartoffelchips demonstrieren, mir persönlich ist meine zeit zu schade um mich dieser frage ausführlicher zu widmen. ich hol mir lieber noch ne tüte chips in der zeit
 
das fett ist weich und warm....:)

und wenn mans richtig formt fühlt sich's an wie ne titte awwwww :cool:
 
Keine Ahnung, aber irgendwie kein Thread wert. Das Gewicht ist doch unwichtig.
Außerdem wo fängt dick und wo hörts auf? Das ist letztlich auch wieder Ansichtssache.
Ich fühl mich wohl, weil ich mit ner sportlichen Statur gesegnet bin, aber würds genauso tun auch wenn ich dick wär. Die Sache ist einfach wie man damit umgeht, auf keinen Fall Wert auf die Meinung anderer legen.
Natürlich sollte man schauen, dass man trotz des Gewichts gesund bleibt und es keine Auswirkungen auf den Herzkreislauf hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom