LIVE: "Winchester United" aka Vega|Morlockk Dilemma|Tua|Kaas|Damion Davis|Laas Unltd

Ja das ist ernsthaft Damion. Hab ihn gefragt, wieso das so sein muss, dieser Seemansbart, aber keine Antwort :D
 
DANKE AN ALLE DIE GEFEIERT, GEPOGT, GETANZT, GEBRÜLLT UND AUF DER BÜHNE GEROCKT HABEN !!!

Wir sind natürlich noch im Stress und konnten alle nicht ausschlafen, trotzdem werden noch heute die ersten Fotos & Videos online kommen!

Es war ein richtiger Abriss, Frankfurt hat lang nicht mehr so gebebt und das, obwohl es die erste große Jam im neuen Jahr war.

Zum Thema Damions Bart: Er meinte sein rasierer ist kaputt gegangen, er meinte es wirklcih ernst :D

Zu Vega: Vega hat keine Schuld, wenn 2 Idioten meinen, sie müssten Kaas fronten. Es kam zu keinen ernsthaften auseinandersetzungen!

Ansonsten: ROCK N ROLL!
 
Wir würden uns neben den Meinungen zu Tua, Vega/KAAS und den Bart von Damion Davis auch über weiteres Feedback freuen, damit wir bei der nächsten Winchester United am 09. Mai mehr auf euch eingehen können. Welche Künstler haben eher enttäuscht? Wer war die Überraschung des Abends? Welche lokalen Acts haben euch gefallen und wie die Stimmung vor der Batschkapp? Sonstige Veresserungsvorschläge?


Ansonsten sind nun die ersten Fotos online und ein erstes Vorab-Video mit Shout Outs sowie Show-Ausschnitten der Acts, alles natürlich auf www.time2bomb.com - weitere größere Videos in besserer Qualität folgen die Tage und sollen als Unterhaltung dienen bis zur Winchester United 2!
 
PS:
Hat eigentlich noch jemand den Gregpipe Auftritt gesehn ??
Da hab ich wirklich den peinlichsten besoffenen Rapper-Kollegen gesehen, den ich jemals erlebt hab. Meine Fresse, warum so einer net von der Bühne geholt wird... :confused: :rolleyes:

Ich bin nach ein paar Songs gegangen, weil die beiden Besoffenen mich so aufgeregt haben und ich den Backup strange fand. Konnt ich mir nich weiter angucken.

Highlight für mich war Laas.
 
Dann schreibt bitte Laas, dass sein Auftritt ein Highlight war, denn ich empfand es genau so. Spät auftreten kann doch ein riesen Bonus sein, seine Show war einfach genial.

Video-Trailer über die JAM ist auf www.TIME2BOMB.com online, vorgeschmack auf das was nächste Woche alles kommt :)

Ansonsten, der 9. Mai steht offiziell für die Winchester United Part II !!!
 
Vega & Face + (Cool)
Gregpipe - (Langweilig)
Snaga & Fard ? (Verpasst)
Morlockk Dilemma ? (Verpasst)
Shiml & Montana Max 0 (In Ordnung)
Tua ++ (Fan+Freibier)
Kaas ++ (Fan+Geister der Liebe)
Kodimey 0 (Okay)
Damion Davis + (Cool)
Laas Unltd ++ (Beste Aktion)
Rasputin 0 (Okay)
Geeno & Balkanatic ? (Verpasst)
Ohne Fronten Crew ? (Verpasst)
Bazaar ? (Verpasst)

Vor der Batschkapp ++

Geile Gestalten, direkter Kontakt mit den Acts wenn man wollte und Bier vom REWE oder aus der Garderobe
 
einohrbill war von den unbekannteren rappern meiner meinung nach der beste. Laas Unltd hab ich leider verpasst weil meine kollegen abgeholt werden mussten...
Damion Davis, Shiml, Kaas, Tua und Vega haben aber gut stimmung gemacht und insgesamt wars en richtig geiler abend
 
Snaga & Fard haben ein Live-Video in der Kapp gedreht :)

http://www.youtube.com/watch?v=02ajDncPmHw

Irgendwie cool, man könnte denken, DJ O von TIME2BOMB! ist der offizielle DJ der beiden. Was für ein Abriss, von Vega über Snaga & Fard, Morlockk Dilemma bis Bazaar wurde einfach zerstört in der Crowd.
 
Wo gibt es denn überhaupt noch Jams in der Form. Wir sind in FFM ein gutes Team, das sich so zusammen gefunden hat, anders wäre es für uns auch nicht möglich etwas in der Größenordnung zu stemmen. Die HipHop-Szene ist breit gefächert, es hängt von Besucherzahlen ab. Eine Reise nach FFM ist es auf jeden Fall wert, es kamen ja auch Besucher aus München extra angefahren.
 
Wo gibt es denn überhaupt noch Jams in der Form. Wir sind in FFM ein gutes Team, das sich so zusammen gefunden hat, anders wäre es für uns auch nicht möglich etwas in der Größenordnung zu stemmen. Die HipHop-Szene ist breit gefächert, es hängt von Besucherzahlen ab. Eine Reise nach FFM ist es auf jeden Fall wert, es kamen ja auch Besucher aus München extra angefahren.

Zeit hatt ich trotzdem keine :p

Ach scheiß mal auf Neid und Missgunst, is ne geile Sache, dass ihr so was auf die Beine stellt :thumbsup:

Reskepte und weiter so

Und weitet euch möglichst fix Richtung Osten aus^^
 
Ach 5. Mai ist ja unter der Woche. Son Dreck! :mad:

So'n Mist! Der 6. und 7. auch, der 8. ist halt kritisch, weil man Freitags nicht so früh anfangen kann, aber Samstag, der 9. wär perfekt...

Naja, schade.
 
Back
Top Bottom