LIVE: "Winchester United" aka Vega|Morlockk Dilemma|Tua|Kaas|Damion Davis|Laas Unltd

kaas, shiml, greg, laas, die 4 acts reichen um vom harz nach ffm zu fahren :D
 
snags auch am start sehr schön.. aber ich seh grad am 28 dießen monat ver****it ich dachte nächsten :oops: jetzt muss ich ma schaun

ach scheisse is ja nächsten... kein zeitgefühl mehr :oops:
 
Schönen guten Morgen,

heute Abend wird ein Special in Form von einem Video bekannt gegeben. Welcher Künstler es ankündigt und was für ein Special es sein wird... ihr könnt gespannt sein :)
 
DAS ERSTE SPECIAL IST DA:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=7105914#post7105914

GEWINNSPIEL & REKORDVERSUCH

Kaas lädt die Besucher der "Winchester United"-Jam am 28. März in Frankfurt zu einem Rekordversuch der besonderen Art ein: So sollen Plüsch-Einhörner mitgebracht und während seiner Show auf die Bühne geworfen werden. Kann man hinterher über 100 Einhörner auf der Bühne einsammeln, wird uns Kaas als Dankeschön einen Free-Track oder vielleicht sogar eine Free-EP schenken. Die gesammelten Einhörner werden für einen guten Zweck versteigert. Also besorgt euch die Einhörner, seid dabei und helft Kaas bei seiner Predigt der Liebe!

GEWINNE ein "TIME2BOMB! High Explosive" T-Shirt handsigniert von Kaas inklusive Liebesgeister! Einfach Mail mit Betreff "Her Damit!" an TIME2BOMB@reflectionplus.de !
 
ich will das shirt mit den liebesgeistern!!!!!!!

kann man euch irgendwie bestechen, damit ichs bekomme? :D
 
Das Shirt ist auch ohne Signatur limitiert, bestechen? Nein, nur wer viel Liebe in sich trägt kann gewinnen :D
 
ich muss mal schauen , wo ich mein plüüüüsch einhorn noch habe.. bestimmt im keller.. kaas sein "justin" macht ja schon einiges mit..

geiles "liebesgeister-time2bomb-kaas" shirt.. ich freue mich derbe auf kaas.. der ist mir total sympatisch..
 
Ich bringe einen Plüsch-Peeenis mit, um meinem Namen alle Ehre zu machen ;) Ne, im ernst: bin gespannt, ob Kass daspackt. Ich tippe auf JA, denn die Leute, die ihn mögen, mögen ihn rischtisch!
 
wird man sicher noch karten an der abendkasse kriegen oder sollte ich dann vorbestellen unbedingt?
 
die batschkapp fasst rund 500 leute, steht auf der page. also so viel bewegt eine lebendige mzee.com diskussion auch nicht, dass da 500 tickets weg gehen.
 
Naja, ich geh mal davon aus, dass die Promo net nur auf Mzee.com beschränkt ist... Würde mich wundern
 
die batschkapp fasst rund 500 leute, steht auf der page. also so viel bewegt eine lebendige mzee.com diskussion auch nicht, dass da 500 tickets weg gehen.

Unsere letzte Jam in der Batschkapp (Diabolic X-Mas Jam siehe Webseite) umfasste mehr Besucher als 500... hängt auch davon ab, wie man die Kapp mietet / nutzt.
 
Zurück
Oben Unten