LIVE: "Winchester United" aka Vega|Morlockk Dilemma|Tua|Kaas|Damion Davis|Laas Unltd

Aus der Masse heraus stachen für mich vor allem Damion Davis und Vega, der mit einer Horde von UFlern einlief, die den ganzen Laden abrissen. Geil war, dass den ganzen Hiphopkiddies mit Cap, die normalerweise immer "reiß den Club ab" brüllen mal gezeigt wurde, wie das wirklich geht. Diese haben sich dann auch nach der ersten Wall of Death heftigst aus dem Staub gemacht und der Floor war frei für alle die, die richtig abgehen wollten. Vega hat das Ding schon dick gerockt!!!


Also ich hab schon mehr Action in der Batschkapp erlebt. War ja klar, dass die Leute von Vega gut abgehen usw. aber insgesamt fand ich den Auftritt net so den Hammer.
Erstens wärs angebracht gewesen ma ein paar weniger von diesen Hampelmännern auf die Bühne zu lassen, die da absolut nix verloren haben.
Zweitens war der Backup-MC (war wohl dieser Face) total furchtbar mit seinem Rumgeschreie.

Die ganzen "Hiphopkiddies mit Cap" sind übrigens auch nach dem Vega Auftritt noch dageblieben während die tollen Vega-Fans wohl schon zu müde waren.

Zu der Zeit als du das hier gepostet hast war ich zB noch lange net zuhause. :rolleyes:

(klar, danach wurde auch vega gefordert.. da wäre heute wohl selbst 2pac von der bühne gebuht worden)

Is klar. Vega ist ja echt gut, aber übertreiben muss man es jetzt auch net.

Ich fand den Abend n bissi enttäuschend, hatte mir irgendwie mehr davon versprochen. Mein Highlight war Laas, der wirklich gezeigt hat, wie man auch ohne selbst mitgebrachte Leute und in einer fremden Stadt überzeugen kann.
:thumbsup:
 
durchdrehende frankfurt ultras auf ner jam ..

wird ja immer besser

Mh, an sich hab ich da gar net so viel dagegen. Fand die zwischendurch angestimmten Stadiongesänge sogar ganz lustig, war mal was anderes. :D
Ich bin aber auch Eintracht-Fan, kann also auch sein, dass ich deshalb in der Hinsicht ein bißchen "toleranter" bin. ;)

Allerdings gibt es bei dieser Fraktion mindestens genauso viele Kiddies, die denken sie wärns, weil sie "Wir ham alle Stadionverbot" mitsingen. :rolleyes:
Wie oben schon gesagt, für die Stimmung wars ja net schlecht, allerdings hätte es doch ein gutes Stück weniger Selbstdarstellung sein dürfen.

Und ich find es generell immer schwach, wenn die Leute alle gehen, nachdem ihr Liebling auf der Bühne war.


PS:
Hat eigentlich noch jemand den Gregpipe Auftritt gesehn ??
Da hab ich wirklich den peinlichsten besoffenen Rapper-Kollegen gesehen, den ich jemals erlebt hab. Meine Fresse, warum so einer net von der Bühne geholt wird... :confused: :rolleyes:
 
alter die ulltras waren echt brutal mann...die haben einen schön eingeschüchtert leider....fand ich nicht schön das ganze obwohl ich vega sehr mag -schade....zum schluss wollten die ultras kaas schlagen aber vega hat sie zum glück zurückgehalten.

kaas war nett, aber er hat sehr lange "erzählpausen" währenddessen gemacht wo er nicht auf der bühne wr...und er hat vom neuen album nur wunderschöne welt gespielt obwohl die neuen songs ecjt cool sind - auch schade...

damion davis hat eine energie - junge junge....der war sehr gut
laas hab ich leider nicht gesehen
fard und snaga waren gut drauf...snaga wird ja richtig rot im kopf beim rappen alter !
aber die jungs waren gut

hmmm was gabs noch?
tua war katastrophe alter ! ich habe mich fremdgeschämt mann, hatte sehr hihe erwartungen an diesen jungen. habe ich ihm aber danach nochmal mit ruhigen worten persönlic gesagt ! er war sehr kollant und har es als konstruktive kritik angenommen und versprochen sich darüber gedanken zu machen... :D

flame war auch da....ach alle waren da ausser WIE IMMER in ffm AZAD, der lässt sich nie blicken....bozz music sowieso nicht. die ersten, diese flexiblz waren auch cool fand ich :) einohrbill ist ein sehr stranger mensch !

viel spaß noch
 
@ mic dawg

ich hab zu diesen ultras generell ne eigene meinung, wenn ich an die leute hier denke (ultras mannheim) könnt ich ...

ich finde diese parolen und auftreten in so nem zusammenhang wie ne jam unpassend. ok ich war nicht dabei, aber das geschriebene bestätigt meinen eindruck.

außer stress und einen auf dicke ärme wollen die auf ner jam doch eh nix machen.
 
Oh bei der kurzen Pogosache wäre ich gern dabei gewesen. Hab Schlägereien erwartet und geknackte Autos. Aber Frankfurt kann ganz schön lieb sein.
 
@ mic dawg

ich hab zu diesen ultras generell ne eigene meinung, wenn ich an die leute hier denke (ultras mannheim) könnt ich ...

ich finde diese parolen und auftreten in so nem zusammenhang wie ne jam unpassend. ok ich war nicht dabei, aber das geschriebene bestätigt meinen eindruck.

außer stress und einen auf dicke ärme wollen die auf ner jam doch eh nix machen.

Ich denke mal die Leute, die da richtig dabei sind, machen schon viel für den Verein (Choreos, Support, Auswärtsfahrten usw.).
Auch bei denen gibt es natürlich viele Sachen, die ich net grade toll finde, zB diese überzogene Anti-Polizei Laberei, die auf mich so wirkt, als wären die alle 16 und hätten grade entdeckt, wie cool es ist gegen den Staat zu sein oder so.
Trotzdem sind das insgesamt mMn net unbedingt Leute, die jetzt auf ner Jam oder sonstwo irgendwelche Kiddies wegklatschen.
Das sind dann eher diejenigen, die nur auf diesen Zug aufspringen und es cool finden mit schwarzen Klamotten rumzurennen und besoffen Stress zu machen.
Ich kann aber auch verstehen, dass es einige gibt, die auf ner Jam/nem Konzert wenig mit dieser Art von Leuten anfangen können.

(@Topic)
Mich hat es aber net weiter gestört. Da fand ich wie gesagt schon eher nervig/unprofessionell, dass Vega jeden seiner Kumpels und noch deren besoffene/breite Kollegen auf die Bühne gelassen hat.
Seine Bühnenpräsenz hat mMn stark darunter gelitten, da wäre weniger mehr gewesen !!
 
In jedem Festivalthread wird nach einem Forentreffen geschrien. Wieso hier nicht?? Ich bin Eizis Managerin. Titten anfassen gegen 50 Euro Cash!

was du dir hier wieder rausnimmst, ey :thumbsdown::D


damion war natürlich wunderschön, wie immer halt
laas hab ich nich mehr gesehen, alle hatten kb mehr und warn zu voll:p
ja tua und kaas warn auch halt nur sehr kurz oben, also ich kann jetz diese neuen shows deswegen auch einfach nich beurteilen, aber zum rumspringen hats doch gelangt, also von daher...


übrigens kannte ich ring frei vorher noch nich und fand dass die ne sehr coole show gemacht haben, wirklich
 
Gut fand ich neben den großen Acts auch die Ohne Fronten Crew. Gingen leider etwas unter weil sie recht spät dran waren, aber waren dennoch sehr ordentlich. Bazaar waren gut und ein cooler move war natürlich auch die aktuelle CD kostenlos an alle zu verteilen. Schöne Sache.
 
ich fand ohne fronten auch ziemlich gut, tua und kaas haben mich enttäsucht, aber ich glaub das liegt daran, dass auch die zeit zu kurz war um was anständiges zu machen. sonst fand ich den abend ziemlich cool. auch die idee mal was zu essen anzubieten war net schlecht, die würstchen haben gut geschmeckt :D
 
Ich hatte auch überlegt hinzugehen.War am WE in FFM Aber im Nachhinein bin ich froh. Auf so Fussball Spasten hätte ich ja mal null Bock.
 
Also mein Resumee des Abends: HipHop pur, unvergesslich!!! Sehr gechillte Stimmung, Fans & Künstler waren durchgehend im direkten Kontakt, beim Luftschnappen konnte man die Writer bestaunen - was will man mehr?

Zu den Acts: Die Sache mit Vega und den Ultras finde ich gar net so schlinmm wie die meisten hier. Es ist immerhin sein Heimspiel gewesen, da kann er seinen Leuten nicht verbieten dort aufzutauchen und dass Vega kein Kind von Traurigkeit ist, wusste man auch vorher schon. Im Gegenteil, ich finde es krass, wie er es hinkriegt 100 besoffene Mann unter Kontrolle zu halten! Nen größeren Zwischenfall gab es ja nicht, Schlägereien erst recht nicht..
Seine Show war 1A!

Auch stark waren Shiml & Montana Max, Rasputin, Damion & Morlockk sowieso! Tua und Kaas sehr einfallsreich, was die Show angeht. Man kann sagen, durchgehend gutes Programm, jeder hat sich Mühe gegeben, keiner hat sein Programm lustlos hingelegt.
Azuch die FFM-Acts waren nicht schlecht. Ring Frei haben am Anfang gute Partystimmung gemacht, Ohne Fronten am Ende, EInohrbill ist ein interessanter Typ und die Show von Bazaar war unglaublich! Mit den Beats und wie sie das Publikum begeistern konnten,waren sie für mich mit das Highlight des Abends.

Laas hat das beste gemacht, was man am Ende machen konnte, Geeno & Balkanatic ebenfalls sehr gut und Gregpipe - hat den schwulsten BackUp, den ich je gesehen hab :eek:

Ansonsten gerne immer wieder, nur mit zwei, drei Acts weniger, dann kann man sich auch alles reinziehen!


PEEEEENIS BONGO, BITSCH!
 
Also mein Resumee des Abends: HipHop pur, unvergesslich!!! Sehr gechillte Stimmung, Fans & Künstler waren durchgehend im direkten Kontakt, beim Luftschnappen konnte man die Writer bestaunen - was will man mehr?

Zu den Acts: Die Sache mit Vega und den Ultras finde ich gar net so schlinmm wie die meisten hier. Es ist immerhin sein Heimspiel gewesen, da kann er seinen Leuten nicht verbieten dort aufzutauchen und dass Vega kein Kind von Traurigkeit ist, wusste man auch vorher schon. Im Gegenteil, ich finde es krass, wie er es hinkriegt 100 besoffene Mann unter Kontrolle zu halten! Nen größeren Zwischenfall gab es ja nicht, Schlägereien erst recht nicht..
Seine Show war 1A!

Auch stark waren Shiml & Montana Max, Rasputin, Damion & Morlockk sowieso! Tua und Kaas sehr einfallsreich, was die Show angeht. Man kann sagen, durchgehend gutes Programm, jeder hat sich Mühe gegeben, keiner hat sein Programm lustlos hingelegt.
Azuch die FFM-Acts waren nicht schlecht. Ring Frei haben am Anfang gute Partystimmung gemacht, Ohne Fronten am Ende, EInohrbill ist ein interessanter Typ und die Show von Bazaar war unglaublich! Mit den Beats und wie sie das Publikum begeistern konnten,waren sie für mich mit das Highlight des Abends.

Laas hat das beste gemacht, was man am Ende machen konnte, Geeno & Balkanatic ebenfalls sehr gut und Gregpipe - hat den schwulsten BackUp, den ich je gesehen hab :eek:

Ansonsten gerne immer wieder, nur mit zwei, drei Acts weniger, dann kann man sich auch alles reinziehen!


PEEEEENIS BONGO, BITSCH!

So kann man das im Prinzip stehen lassen
 
hmmm was gabs noch?
tua war katastrophe alter ! ich habe mich fremdgeschämt mann, hatte sehr hihe erwartungen an diesen jungen. habe ich ihm aber danach nochmal mit ruhigen worten persönlic gesagt ! er war sehr kollant und har es als konstruktive kritik angenommen und versprochen sich darüber gedanken zu machen... :D

du bist ja ein riesen vollidiot, alterrr.

war nicht dort, hab nur die live-videos bei 16bars und bei dash-x-youtube-channel gesehen, aber gib dir mal, dass tua da oben ganz alleine steht, sein midikeyboard dabei hat und sich coole sachen einfallen hat lassen und vorbereitet hat etc.

dann hier zu schreiben, das wäre katastrophe gewesen, da schämt
man sich eher für DICH, wenn du ansonsten behauptest, von tua
viel erwartet zu haben und so tust, als würdest du sein zeug mögen.

damn damn damn
 
Back
Top Bottom