LIVE: "Winchester United" aka Vega|Morlockk Dilemma|Tua|Kaas|Damion Davis|Laas Unltd

39 Euro das Schöne WE Ticket...Die Bahn ist ja mal homo. Verzicht ich halt wieder auf Alk und fahr Auto. :mad:
 
Von Mannheim über Worms fährt eine Regio nach Mainz, die wird nie kontrolliert. Von Mainz nach FFM kann man mit der S8 schwarz fahren, wenn man ein gutes Auge hat :D
 
ja frau und ich warn auch extrem kacke drauf von vorneherein, auf dem weg haben wir festgestellt dass wir eigentlich beide kein bock hatten aber dem andern auch net absagen wollten :D
 
wann wird eigentlich der letzte "special guest" bekannt gegeben ??? Oder kommt da nix mehr ?
 
Guten Morgen, das TIME2BOMB! Team ist schon am Aufbauen und das Wetter ist nur insoweit besser, dass es noch nicht regnet, aber dafür öffnen wir extra früher die Türen :)

Es wird paar Specials geben aber das wollten wir spontan halten, wer da ist kriegts mit und evtl. freuen sich sogar welche.

Allright, dann wird jetzt gefeiert!

PeaceOut
t
 
Ich wünsch euch auch allen einen guten Morgen! Das wird heute in die Geschichte eingehen!
 
kb zur bahn zu laufen bei dem siff-wetter:D
ABER noch habe ich keine kopfschmerzen, das begeistert mich doch sehr
 
Wieso solltest du Kopfschmerzen bekommen? Wenn du deine MZEE Verehrer triffst? :D

Hab mir fürs Auto mal eine Time2Bomb Mix CD erstellt...Songs von allen Künstlern die auftreten, zum Aufrischen der Songtexte fürs Mitgröhlen vor Ort.
 
haha, sehr fein:D
ich glaub ich hau jetz auch ma damion rein, live immer wieder ein erlebnis, wie ich finde:p

weil ich doch so migräne kram hab wegen dem wetter...aber normalerweise hab ich die auch net unbedingt wenn kack-wetter is, sondern wenn des wetter wieder umschwingt...also wenn die sonne scheint und ich kopfschmerzen hab kannste drauf zählen dass es die nächsten tage schlechtes wetter gibt:p
 
also in Mainz ziehts langsam auf. Vielleicht können wir das Wetter mitnehmen.
Bis bald
Peace
 
In jedem Festivalthread wird nach einem Forentreffen geschrien. Wieso hier nicht?? Ich bin Eizis Managerin. Titten anfassen gegen 50 Euro Cash!
 
yeah, komm grad heim vom gig

ich kann nur sagen, jeder der nicht da war hat was verpasst!!!

Aus der Masse heraus stachen für mich vor allem Damion Davis und Vega, der mit einer Horde von UFlern einlief, die den ganzen Laden abrissen. Geil war, dass den ganzen Hiphopkiddies mit Cap, die normalerweise immer "reiß den Club ab" brüllen mal gezeigt wurde, wie das wirklich geht. Diese haben sich dann auch nach der ersten Wall of Death heftigst aus dem Staub gemacht und der Floor war frei für alle die, die richtig abgehen wollten. Vega hat das Ding schon dick gerockt!!!

Damion Davis war auch die härte... vielleicht sogar noch ein bisschen besser, weil er die Crowd zum toben brachte, ohne ne riesen Base dabei gehabt zu haben. War für mich der beste Auftritt des Abends.

Tua war auch ziemlich cool mit seinem Programm (Bühnenshow?) Leider etwas kurz. Kaas hat mich enttäuscht... fand ich ziemlich langweilig und wurde gegen ende auch ziemlich ausgebuht und mitunter sind sogar gegenstände geflogen (klar, danach wurde auch vega gefordert.. da wäre heute wohl selbst 2pac von der bühne gebuht worden) dennoch kein toller auftritt meiner meinung nach.

Sonst waren alle Rapper grundsolide. Für alle die nach Vega kamen tats mir ein bisschen leid, da alle wohl während des Pogos und dem kollektiven ausrasten so viel kraft verschwendet haben, dass sie nicht mehr richtig abgehen konnten.

Zu erwähnen wäre noch Rasputin, der im Anschluss an seinen Auftritt auch gleich sein neues Album verauft hat, welches heute rauskam. Von den Tracks, die er performt hat, durfte man da einiges erwarten.
 
Bwah

Wirklich sehr sehr schöne Jam

Mit einigen Weisheiten, Bierchen und Rindswürsten nach Hause gegangen.

Top 4 waren Tua, Kaas, Damion und Vega, wobei ich doch einige verpasst habe. Laas im Kreis war auch cool :cool:
 
Zurück
Oben Unten