Little Brother

southsider 88

Gold Status
Registriert
15. August 2006
Beiträge
8.441
Mir íst eben aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread über Little Brother gibt und da ja 9th Wonder die Gruppe (leider) verlassen hat, konnte man sich hier bisher eigentlich nirgends über die Gruppe austauschen! Dieser Missstand wäre hiermit beseitigt!:cool:
Ihre bisherigen Realeses waren:
The Listening (2003)
The Chittlin Circuit 1.5 (2005)
The Minstrel Show (2005)
The Commercial Free EP (2006)
Separate But Equal w/DJ Drama (2006)
And Justus For All w/Mick Boogie (2007)
Getback (2007)



Was haltet ihr denn so von der Band?
 
Little Brother is einer der derbsten Crews zurzeit. "Getback" wurd zwar von vielen zerrissen aber ich finds zB besser als "The Listening". Dieses Jahr kommt auch endlich das neue Foreign Exchange Album.
 
kann ich mir regelmäßig anhören. ihr letztes album war trotz trennung von 9th wonder überraschend gut. "the listening" würde ich als eines der besten alben des neuen jahrtausends bezeichnen.
 
kann ich mir regelmäßig anhören. ihr letztes album war trotz trennung von 9th wonder überraschend gut. "the listening" würde ich als eines der besten alben des neuen jahrtausends bezeichnen.

Da würd ich eher "Minstrel Show" nennen, das war einfach en rundum gelungenes Konzeptalbum. "Lovin It" war auch einfach en Übertrack, aber BET fand das ja zu "intelektuell". Eigtl schade denn ich glaub der Track hatte schon kommerzielles Potenzial.
 
Mir íst eben aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread über Little Brother gibt und da ja 9th Wonder die

Gibt doch nen Justus League Thread oder nicht? Aber watt solls.

Die Crew ist derbe. Finds aber schade, dass 9th Wonder raus ist. Aber hat sich anscheinend in eine andere Richtung entwickelt. Machste nix. Hoffe mal, dass Nicolay jetzt mehr für Phonte und Big Pooh produzieren wird. Hab sie letztes in Dortmund live gesehen. Die gehen krass ab und keepen it auf jeden Fall real, Leute.

Peace
 
"Lovin It" war auch einfach en Übertrack, aber BET fand das ja zu "intelektuell". Eigtl schade denn ich glaub der Track hatte schon kommerzielles Potenzial.
Das fand ich damals schon sehr skandalös! BET hatte ja damit indirekt seine Zuschauer als dumm bezeichnet und als Zuschauer hätte ich wiederum mir das nicht bieten lassen und den Sender boykottiert!
 
krass war auch die aktion von der source. statt "the misntrel show" 5 mics zu geben, haben sie lil' kims-schrottalbum 5 mics gegeben... naja, die source ist seit einiger zeit nur noch überteuertes klopapier.
 
Neues Interview mit Big Pooh http://www.hiphopgame.com/index2.php3?page=rapperpooh

Sein Album kommt Ende des Sommers, erste Single is wohl von DJ Khalil produziert, scheint so als will er endlich mal kommerziell durchstarten. Desweiteren kommt noch en Mixtape und ein Album zusammen mit Nottz von ihm. Desweiteren sagt er das es möglich ist, das er und Phonte kein gemeinsames Album mehr machen!!!!! :(
 
wenn die chemie weg ist, dann sollten sie kein album mehr machen...
 
ich fänds sehr schade,wenn sie kein album mehr zusammen machen würden. jetzt sollen aber erstmal die soloprojekte bzw. kollaboprojekte mit anderen produzenten erscheinen,vor allem das neue Foreign Exchange album:)
 
ich fänds sehr schade,wenn sie kein album mehr zusammen machen würden. jetzt sollen aber erstmal die soloprojekte bzw. kollaboprojekte mit anderen produzenten erscheinen,vor allem das neue Foreign Exchange album:)

Darauf warte ich schon so lange, jetz wo Sommer ist hör ich auch mal wieder öfters Connected, ist schon en kleines Meisterwerk die Scheibe :)
 
Auf der neuen Juice-CD ist auch ein Track von Little Brother drauf! "Styling" heißt der Track!
 
ohne 9th wonder sind little brother stark langweilig. mochte die ersten drei releases sehr gerne, aber seit dem "gangsta grillz"-mixtape gehts den bach hinunter.
 
ohne 9th wonder sind little brother stark langweilig. mochte die ersten drei releases sehr gerne, aber seit dem "gangsta grillz"-mixtape gehts den bach hinunter.

dsa stimmt nicht. Get back war ok un ddas neue justus for all ist sehr gelungen. Aber irgendwie passts denen nie. Jeder stänkert rum, Pooh dass seine fans ihn nicht verstehen und ob sie überhaupt nochmal als little brother auftreten... immer was am srtessen...
 
Zurück
Oben Unten