LP Little Brother - The Minstrel Show

neger187

Altgedient
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
3.692
postet bitte nur in diesem, offiziellen thread eure meinungen über dieses qualitativ hochwertige album :oops:

es ist besser als commons "be"

EDIT: "b.e." ist um längen besser... nach drei jahren musste das mal gesagt werden.
 
wenn das album hält was lovin it so als vorbote verspricht steht da echt was großes bevor.vergleich mit dem common album bringt null
 
definitiv das nächste Album was ich mir zulegen werde. Konnte schon 2 tracks vom Album hören und fand die ziemlich derbe!
 
Tracklist:

1.Welcome To The Minstrel Show
2.Beautiful Morning
3.The Becoming
4.Not Enough
5.Cheatin'
6.Hiding Place
7.Slow it Down
8.Say It Again
9.5th And Fashion
10.Lovin' It
11.Diary Of A Mad Black Daddy
12.All For You
13.Watch Me
14.Sincerely Yours
15.Still Lives Through
16.Minstrel Show Closing Theme
17.We Got Now
 
Die Snippets auf Amazon.de hören sich schonmal ziemlich gut an... typischer 9th Wonder-Sound, sehr schöne Samples... der Kauf wird sich lohnen denk ich mal :cool:
 
Hab das Album gestern 2mal durchgehört, ist auf jeden Fall richtig geil. :cool:
 
mein erster eindruck vom neuen album, ist eigentlich sehr gut. mir gefällts, sehr einstimmting.

negative punkte sind eigentlich nur, dass 9th einfach zu viele dieser "ahhhh" und "ohhh" und "uhhhh" und "ähhhh" samples verwendet. so nach nerzeit kann das schon ganz schön nerven, dafür ist der sound durch zu viel output ausgelutscht, ja. die drumsetzung und die drums an sich sollten eigentlich auch mal abwechslung verdienen...

was phonte und big so veranstalten ist aufjeden fall heißt, sehr relaxt alles, greift von the listening auf, anders kennt mans ja auch nicht.

tempo ist eigentlich durchweg auf einem fast gleichen level gehalten.

allen in allen, nach erstem hören (rein)hören, wohl doch eines der besseren rapalben dieses jahr, war aber doch klar?!

ich sag mal noch, erstes und letztes album auf major ebene... großes Grinsen
 
Habe mir das Album Freitag sofort gekauft, und bin sowas von poooooositive überzeugt. Ok habe auch nicht schlechtere von LB erwartet, aber man denkt sich schon on nach einem hammer album wie the listening noch was geileres oder auch gleich gutes kommen kann, aber das album ist einfach zu zu geil!!!

UNBEDINGT KAUFEN!!!!

support that shit
 
Nun ja.

Es ist Little Brother, die zenithartig das Hip-Hop-Zepter hochhalten und uns einmal mehr beweisen, dass qualitativ gute Musik noch produzierbar ist. Auch wenn man an gewissen Stellen kaum Weiterentwicklung erkennen kann, ich auf jeden Fall nicht, habe ich mich immer noch nicht satt gehört am LB-Sound, vor allem wenn man diesen in Relation zur sonstigen Hip-Hop-Welt setzt.

Pflichtkauf!
 
Zurück
Oben Unten