Little Britain

Ich finde es hammer!:)

Vor allem Vicky Pollard und Sebastian!
Da kippe ich regelmäßig von Stuhl.

"Ja aber nein, aber ja, aber nein, aber ja...oooooooohhhh Goooottt........" :D

Klar, manchmal sind auch weniger lustige Sketche dabei, aber das ist ja überall so.
Der Dicke von den beiden, keine Ahnung wie der heißt, der ist schon von vorne rein einfach totlustig! :D:cool:

---> Top
 
das is andy der dicke. UNd der wo den DICKEN SCHIEBT (achtung punchline^^) is Lou
 
ey Saiz, mach ne Line draus.

Ich mach mit in der Allianz.
 
Ich finde es hammer!:)

Vor allem Vicky Pollard und Sebastian!
Da kippe ich regelmäßig von Stuhl.

"Ja aber nein, aber ja, aber nein, aber ja...oooooooohhhh Goooottt........" :D

Klar, manchmal sind auch weniger lustige Sketche dabei, aber das ist ja überall so.
Der Dicke von den beiden, keine Ahnung wie der heißt, der ist schon von vorne rein einfach totlustig! :D:cool:

---> Top

So andy...was willst du machen? Zircus. Aber ich dachte du hasst den Zircus? ZIRcUS. ok...

....
....

zircus is scheise :D
 
Das gleiche mit dem Schlumpf-Kostüm :D

oder dem Streichen des Zimmers. In Rot oder Blau? :D
 
Computer sagt neeeeeeein :D :D richtig geil

na als se irgendwo in urlaub fliegen wollten, und dann sitzen se im flugzeug und andy will doch woanders hin. weis keinen link, bin auf arbeit
 
Computer sagt neeeeeeein :D :D richtig geil

na als se irgendwo in urlaub fliegen wollten, und dann sitzen se im flugzeug und andy will doch woanders hin. weis keinen link, bin auf arbeit

assou, meinste wo der lou in ne stadt in england will, und andy nach paris? wie man sie dann vor dem eifelturm sieht?
 
Was willst du lesen? Das da! hahah ja is geil :D war glaub ich die erste folge little britain die ich gesehen hab

passend zu meim ava, und dann sucht er sich 2 mal das selbe buch aus :D

das ist ein buch über chinesische geschichte
ja ich weis
woher willst du das wissen, du ahst es nichmal angeschaut
ja ich weis XDXD
 
jap, gibt 3 staffeln, und eine kostet 16 euro glaub ich, also alles zusammen ca. 50^^
 
Zurück
Oben Unten