• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

LINKS zu videos, crews, wallpapers, nützlichen websites UND USER-VIDEOS/PICS

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beat street ist nicht der beste hip hop-film aller zeiten und deine bescheurte blog-werbung nervt langsam...


ausgerechnet beat street... tzzz.... :rolleyes:
 
natürlich nicht, aber »bester hip hop-film aller zeiten« is quatsch.
 
Kla, dafür gibt es zu viele und Hip Hop is auch so ne sache
Was is denn deiner Meinung nach der Beste?
Ich fand Wild Style und Breakin sehr geiil
 
style wars, wenns auch ne doku ist. authentischer gehts nicht und mir fällt nichts ein was dem bislang das wasser reichen kann..
 
Style Wars hab ich noch nich gesehen...
Um was geht es da? Breakdance oder Hip Hop allgemein?
Klingt für mich sehr wie ein Graffiti film :D
 
ja, ist schon sehr graffitilastig, aber im wechsel mit großartigen aufnahmen und interviews der rock steady crew. jedenfalls definitiv ein klassiker.. ;)
 
Werd ich mir demnächst mal ansehen
Bin Großer Fan von Crazy Legs :thumbsup:
 
keine ahnung wohin damit...
von breakdance ziemlich geile moves dabei...und gute einstellungen...
wow!
anschaun lohnt sich.:cool:
http://vimeo.com/8741593
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, wirklich, top Link. Krasse Moves und coole Mode teilweise... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten