LINK Thread - Hier findest du alles!

A!$t

Altgedient
Joined
Jan 24, 2006
Messages
4,872
Allgemein: FAQ

- Die
Bundeslandthreads in denen ihr Kontakte zu Leuten aus euer Umgebung herstellen könnt.- Du bist Veranstalter und suchst noch Acts? Hier rein

- HipHop Datenbank in die ihr euch auch selbst eintragen könnt.

- Myspace: Ihr habt einen Myspace Account und wollt etwas Werbung machen? Sammlung

- Labels in eurer Nähe - klick; und Wohin mit den Demos?, Adressen!

- Freebeats von euch: bitte hier rein. Für Feedback ist die Beatlounge zuständig

- Städtereport, bzw. "Was geht in meiner Stadt ab?"

- Internationale Forensammlung hier kannst du Foren posten oder finden, auf internationaler Ebene.

- Seiten, auf die du Uploaden kannst: Klick; für Bilder: Imageshack.us


Falls ich was vergessen hab, schreibts einfach rein ;) peace Aist
 
hamma geil man.....
da findet man echt alles respekt .....
die müssten dir danken wie sonst was:D
thx thx hehe...check ich gleich mal alles ab ......
 
habs stichwortartig kontrolliert, bei mir gingen alle. welche gehen nicht?
 
Bei mir ging auch alles ...

Ich würds cool finden, wenn in "Sammelthreads" die bisherig gesammelten Infos/Links oder was auch immer im Startpost des Topics aufgelistet wird. Ich würd auch gern ma interessehalber wissen was im Norden so für Labels rumlabelieren, aber das ist doch voll umständlich sich durch 16 Seiten durchzuwühlen. Ich denk ma ne einheitliche Liste muss man nur einmal machen und vllt max. 1x die Woche 5min schnell aktualisieren und dann kann jeder gleich auf einen Blick sehen was da so im Thread abgegangen ist ;)
 
die theads sind in anderen foren. kannst das ja in die threads schreiben, wobei das soweit ich weiß schon mehrmals zur sprache kam dort, aber 211 keine zeit hat
ich hätt auch kein bock 16 seiten zusammenzufassen ;)
 
hmmm , gibts auch ne german forensammlung ? bestimmt nicht wegen mzee oder ?!

thx
 
Firsthandy Webradio für Dich

Besucht doch online auch einmal das Firsthandy Webradio online auf firsthandywebradio.de. Die heissen Hits machen zwar Pause. Aber sonst gibts auch einiges zu entdecken. Online sind wir mit unseren Webradio Seiten auf firsthandy2.net/webradio.htm und auf firsthandywebradio.de bereits in den top 30 in der Google Suchmaschine. Besucht uns doch auch einmal im web auf www.firsthandywebradio.de und werdet noch Sponsor ( finanzieller Sponsor ).
 
werden die links zur labelsammlung irgendwann erneuert? oder überhaupt, mir scheint jeder link tot zu sein
 
Back
Top Bottom