Line-Up nun final: Hip Hop Open Minded bestätigt Kool Savas

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nachdem das Hip Hop Open Minded Festival in der letzten Woche Method Man & Redman als Headliner bestätigten (unsere News vom 07.05.), reiht sich nun auch ein weiterer hochkarätiger, nationaler Künstler ins Line-Up: Kool Savas.

"Ein Festival im Innenhof des Schlosses Ehrenhof in Mannheim braucht natürlich auch dringend den passenden König auf der Bühne. Ehrensache.
Und auch den hat das MTV HipHopOpen Minded nun final für seine Besucher verpflichtet. Niemand geringeren als den King of Rap, KOOL SAVAS. Damit sind alle Slots besetzt und wir können stolz eines der hochkarätigsten Line-Ups in der Geschichte des MTV HipHopOpen präsentieren."

Somit sieht das finale Aufgebot wie folgt aus:

PETER FOX
JAN DELAY & DISKO No.1
CLUESO
METHOD MAN & REDMAN
KOOL SAVAS
K.I.Z.
HEIDELBERG ALLSTARS feat. Torch, Stieber Twins, Cora E., Toni-L & Safarisounds
DENNIS LISK
MARTERIA
JONDO


Des Weiteren gaben die Veranstalter bekannt, dass die Eintrittskarte auch als Fahrkarte genutzt werden kann:

"Jeder Besucher erwirbt mit dem Kauf eines Festivaltickets das Recht, am Tag der Veranstaltung bis zum darauffolgenden Tag 03:00 Uhr kostenlos alle Busse, Straßenbahnen und freigegebenen Züge der deutschen Bahn im Verkehrsbund Rhein-Neckar benutzen zu können. Die Besucher sparen sich somit viel Geld für die Anreise. Die Kosten übernimmt das MTV HHOM für seine
geschätzten Gäste."

Am 18. Juli steigt das Hip Hop Open Minded Festival in Mannheim, Schloss Ehrenhof.

Quelle: Four Artists Booking Agentur
 
naja Line Up is geschmackssache.....Meth & Red sind Bombe.....aber ansonsten....
 
find das line-up eigentlich ganz ansprechend.

is natürlich nur noch die frage wie teuer ne karte wird!

--zwo-elf--
 
Die Macher vom Open scheinen sich ja dieses Jahr ganz schön ins Zeug zu legen. Ich denke aber schon aufgrund der Tatsache, dass Mannheim und nicht Stuttgart als Veranstaltungsort dient, wird in diesem Jahr eine ganz andere (bessere) Stimmung vorherrschen.
Das Line-Up ist meiner Meinung nach ein bischen nach dem Motto "für jeden was dabei", ausgewählt. Damit ist dann aber eben auch kaum einer zu 100% zufrieden.
 
WORD

der rest is kacke ok savas würde ich auch noch gern sehen

aber heidelberg allstars NEIN DANKE

Für mich wären gerade die Heidelberg Allstars ein Grund hinzufahren.
Auch wenn sich der Name "Heidelberg Allstars" zugegeben etwas behindert anhört, verbergen sich dahinter dennoch die Pioniere des deutschen Hip Hop.
 
LineUp ist gut, aber ich geh auf Splash + Rock am Ring
und damit ist fast nichts mehr exclusives für mich dabei.
Das mit den Bahnkosten ist ne wirklich gute und faire Sache!
 
also die von rap gefrustete altrucksacknazifraktion meiner altersklasse dürfte dieses line up mehr als ansprechen. sehr gut.:thumbsup:
 
für 90% von dem schrott bind ich mir nichtmal meine schnürsenkel
 
für 90% von dem schrott bind ich mir nichtmal meine schnürsenkel
Mach ich eh nie, denn "..., dass ich auf die fress' fall kann ich nur hoffen, denn ich trag' die Jeans tief und die Schuhe offen..." :cool: :p

Ich bin echt noch am überlegen, aber da ist endlich mal was in der nähe, dann muss ich das auch unterstützen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten