Line Up News: Snowgoons & PMD, Hocus Pocus, Herr von Grau, Beat Torrent uvm....

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Ein wahres Dream Team tritt beim Hip Hop Kemp 2011 an: die Snowgoons zusammen mit EPMD Legende Parrish "PMD" Smith (Foto), Queens-Rapper Sean Strange und Sicknature!

Außerdem können wir eine der besten europäischen Hip Hop Livebands bestätigen: Hocus Pocus aus Frankreich. Herr von Grau Fans können aufatmen: yepp he´s coming again to the Kemp! Eine Turntableism-Show vom Feinsten bieten Beat Torrent, checkt unbedingt die Beats auf deren myspace Seite, es lohnt sich!

Weitere Neubestätigungen sind Mystro aus England, Gramo Rokkaz aus der Slowakei, Oliver Lowe aus Tschechien, Don Guralesko aus Polen sowie Logos Apili aus Griechenland.
Hier gehts zur aktuellen Line Up Gesamtübersicht.
 
Parrish Smith:thumbsup:! Hocus Pocus is ganz gechillt aber is mir zu smooth. Herr von Grau sollte ich mir endlich mal angucken:D.
 
Hocus Pocus sind live soooooo krass, war bis jetzt die beste HHK Show in den letzten 5 Jahren
 
ist herr von grau nicht wack? der hat mir glaub mal ne cd geschenkt.. war aber glaub ich nix
 
Also Q-tip, ofwgkta, Wiz Khalifa und Bun B sind zur selben zeit auch in Europa, wenn ein paar von denen kommen würden wäre das echt böse !
 
Zurück
Oben Unten