Line Up News: Pharoahe Monch, Mayor Hawthorne, Ten Typ Mes (PL) uvm...

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Es ist wieder einmal Freitag: Zeit um neue Namen für das HHK 2011 Line Up zu droppen! Ein beständiger Protagonist der Hip Hop Szene war und ist Pharoahe Monch, nicht nur mit seinen Soloprojekten sondern ebenso mit seiner Crew Organized Konfusion. Folgerichtig passt er wie die Faust aufs Auge für unser diesjähriges HHK Jubiläum.

Einen völlig neuen Style bringt Michigans Mayer Hawthorn zum Hip Hop Kemp. Motown Soul Mucke vom Feinsten die euch in die Swinging Sixties zurückkatapultiert. Fühlt euch in eine Zeit zurückversetzt als Marvin Gaye und die Temptations für Furore sorgten und genug Material für x-fache Samples von Hip Hop Hits der letzten 20 Jahre hinterließen. Mayer Hawthorn wird mit seiner Liveband anreisen, ein Liveerlebnis der Superklasse!

Weitere Bookings sind der polnische Rapper Ten Typ Mes zusammen mit der alkopoligamia.com Crew, sowie die tschechischen Hip Hop Duos Indy & Wich bzw. Vec & Zverina aus der Slowakei.
 
Yüah, zweites Mal Pharoahe dieses Jahr:D:thumbsup:!
Und Mayer Hawthorne wollt ich mir auch schon immer ma geben.
 
pharaohe hab ich in hdb glaub? verpasst und hawthorne aufm splash
daher freu ischmisch
 
Ahh shit. Random Axe und Pharoahe Monch, solangsam will ich auch unbedingt zum HHK :D
 
Back
Top Bottom