Line Up News: OFWGKTA aka Odd Future, Pac Div, Mr.Lif, Peedi Crakk uvm...

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Nach der Buchungsbestätigung von OFWGKTA aka Odd Future herrscht nun - angesichts des wohl unbestritten besten HHK Line Up ever - heftigste Partystimmung hier im deutschen HHK Festivalbüro. Die Crew war auch eine der meistgewünschten Artists in unserer HHK 2011 Facebook Fangruppe sowie im HHK mzee.com Forum! Der ultimativen HHK 2011 Party steht somit in weniger als 3 Monaten nichts mehr im Wege.

Neben Odd Future gibt es diese Woche noch folgende weitere Neubestätigungen: PAC DIV, ein Rapduo aus Southern California das beim Majorlabel Universal Motown gesignt ist. Hip Hop Kemp Veteranen erinnern sich noch an die HHK Shows von Boston Rapper MR. LIF im Jahr 2004 und - im Duo mit Akrobatik - 2008. Absoluter HHK Neuling ist der aus Puerto Rico stammende Philly MC und Ex-Roc-A-Fella/Def Jam gesignte PEEDI CRAKK, genauso wie die holländische Rapcrew DIKKE VANDALEN. Last but not least bestätigen wir das Booking eine der Stars der CZ/SK Szene: KONTRAFAKT.
 
Odd Future find ich komisch...versteh irgendwie den Hype um die nicht! Aber auf Mr. Lif freue ich mich sehr, schon lange nicht mehr gesehen und von Pac Div kenne ich kaum etwas.
Kann mir irgendjemand was von Pac Div empfehlen?
 
hallo alex,
ich weiß euch nervt die frage von jahr zu jahr aufs neue, vor allem weil das bei euch immer erst kurz vorm festival feststeht, aber: wann werden die genauen spielzeiten veröffentlicht bzw. an welchem tag spielt odd future??
wollt dieses jahr eigentlich nicht kommen da ich am 20.08. in urlaub fahr. da ofwgkta zum bisherigen suuper lineup auch noch kommen, muss ich nun doch ma vorbeischaun falls sie nich erst samstag auftreten.

wär sehr dankbar wenn du dich da mal erkundigen könntest, wird doch sicherlich feststehen an welchem tag die auftreten oder?
 
Ist jetzt so die Cocktailkirsche auf der Sahne:D:thumbsup:! WOLFGANG:eek::D!
 
Es gibt einen Grund wieso die Tageszeiten immer nur 1 Woche vor dem HHK bekanntgegeben werden: ich sage dir jetzt einen Tag der sich kurz vor dem HHK verschiebt (was nicht unüblich ist), dann schaust du in die Röhre und bist sauer auf uns. Deshalb gibt es immer die Bekanntgabe erst 1 Woche vor dem HHK. Sorry man!
 
fett fett fett fett fett

hip hop kemp delivers!
 
Ich kanns immernoch nicht glauben

ich stehe auch noch unter Strom seit der Bekanntgabe, wirklich dope das Ganze, 2008 war bisher das beste Line Up meiner Meinung nach aber das hier toppt bisher alles dagewesene, mal schaun was noch so kommt!!! War aber auch klar das das 10-jährige die Bombe wird!!!
 
YEEEEEAH wie geil auch wenn das Kemp zwischen 2 Prüfungen liegt da muss ich hin :cool:
 
Wasn mit Update? Noch nichma auf der tschechischen Seite is was zu finden!
 
die 10 Wochen History Line Up Update sind nun vorüber, von nun an kommen die Updates unregelmäßig.
 
ich sollte micht nicht wirklich beschweren bei dem lineup, und das ist auch nur eine anregung ... aber wie wär's mit noch ein-zwei aktuell angesagten artists?

ich find m.o.p., meth und red und peedi alle cool, aber die haben alle keine aktuellen sachen rausgehauen (zumindest keine guten), und das ist dann eher so nostalgie-mäßig geil...

letztes jahr waren ja auch eigentlich nur fashawn und vllt freeway hype. dieses jahr odd future, die ja wohl im moment der inbegriff von hype sind.

ich fänds jedenfalls genial wenn man jemand vom schlage eines wiz khalifa, jay elec, vado, big krit, yelawolf oder so holen könnte ... (saigon wär noch so ein name, aber den seh ich schon näxte woche in berlin :))
 
Da ist was dran! Saigon oder Odd Future würd ich auch gern mal live sehen..
 
Zurück
Oben Unten