Line Up News: M.O.P., Random Axe, Arsonists und viele mehr...

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Joined
Apr 7, 2005
Messages
1,036
Habt ihr richtig mitgezählt? Wir sind mittlerweile bei den Re-Bookings aus dem HHK Jahr 2007 angelangt. Kemp Veteranen bekommen jetzt noch leuchtende Augen wenn sie an die legendäre Show von M.O.P. zurückdenken, oh yeah die Jungs sind wieder dieses Jahr am Stizzart! Nicht minder beliebt war auch Black Milk der dieses Jahr gleich mit seiner brandneuen Crew Random Axe anreist hinter der sich keine geringeren als Sean Price und Guilty Simpson verbirgen. Checkt eine der ersten Liveshows der Formation auf dem Hip Hop Kemp 2011 ab, mit Tracks aus ihrem gleichnamigen Debutalbum.

Aus den goldenen 90ern stammen die Arsonists mit Rock Steady Crew Member Q-Unique. Just Hip Hop Don´t Stop Music.

Viele in Deutschland lebende Polen reisen zum Hip Hop Kemp, wir haben nun mit Parias die erste polnischen Rapcrew gebucht. Hinter der Crew stehen die polnischen Lokalheroes Eldo, Wlodi und Pelson.

Weitere Bookings sind Sedge Warbler aus Südafrika sowie das tschechische Tynikdy Label Showcase bestehend aus Idea, Rest, Paulie Garand, Ryes, DJ Fatte und DJ AKA.

www.hiphopkemp.de
 
Ey, ihr seid mal sooooo geil:D:thumbsup:! Arsonists-Reunion, spätestens jetzt sollten alle Zweifel wo dieses Jahr das beste HIPHOP-Festival (ja HipHop, kau mir die Nille, Biatch:rolleyes:) stattfindet, ausgeräumt sein!
 
rugged man kommt dann komm ich auch :thumbsup::D und der rest ist auch nicht schlecht
 
Ich hoffe das ich da frei bekomme. Fährt jemand ausm Norden?
 
Rugged Man dieses Mal aber n bisschen später bitte, ich glaub beim letzten Mal wars da fast noch hell:D:thumbsdown:. Der Mann hat eigentlich ne Stunde zur Prime-Time verdient!
 
Back
Top Bottom