Line Up News 17.5.2007

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Ladies and Gentlemen - it´s time fo` sum action! Runde Zwei in der Bekanntgabe der diesjährigen HIP HOP KEMP Mainstage Shows: Brooklyn´s Hip Hop Legenden M.O.P. (Foto) die seit Juni 2005 zur G-Unit gehören und dieses Jahr ihr dortiges Debutalbum "Yearly Physical" releasen werden. Lassen wir uns auf dem HHK überraschen!

Aus dem Dunstkreis um die Westcoast Supercrew Tha Alkaholics haben sich Defari und DJ Babu (Dilated Peoples) zu den Likwit Junkies vereint und werden ihre dopesten Tracks auf dem HHK performen!

Der nächste HHK 2007 Kandidat ist ein gefragter Mann in den Staaten: DJ Revolution. Seit seiner Tätigkeit als Host-DJ der legendären Radio-Sendung "Wake-Up Show" erleichtert er wöchentlich über 12 Mio. Amerikanern Start in den Tag durch seine einzigartige und bunt gemischte musikalische Selektion. Nach seiner Zusammenarbeit mit HipHop Legenden wie KRS-One, Eminem, Dilated Peoples und Rakim machte er sich als Produzent einen Namen. Auch als Club-DJ ist er aufgrund seiner DJ-Skills und seines hohen musikalischen Anspruchs, den er auch auf unzähligen Mixtapes unter Beweis gestellt hat, sehr gefragt und kommt daher nur selten dazu Europa zu bereisen. Ein Grund mehr diese einmalige Chance DJ Revolution live zu erleben wahrzunehmen!

Die Liste der Rapperinnen, die sich der Pussy-Fraktion á la Lil Kim und Foxy Brown entziehen, ist verschwindend gering: Lauryn Hill, Erykah Badu, Missy E, Queen Latifa, MC Lyte... und dann eben auch Bahamadia. Wir haben nun die Ehre, euch diese Künstlerin auf dem HIP HOP KEMP vorzustellen.

Wie jedes Jahr feiert auch die UK-Grime Fraktion auf dem HHK ihre Partys, dieses Mal mit Boy Better Know (JME, Skepta, DJ Maximum) und Stig Of The Dump + Dr. Syntax + DJ Blufoot.

Freunde des polnischen Hip Hop werden auf die Reunion des Jahres abgehen: Warszafski Deszcz (Tede + Numer Raz).

Alle weiteren HHK 2007 Artists in der Komplettübersicht, keine Sorge: das war noch längst nicht alles!

http://www.hiphopkemp.de/content/view/232/1/
 
M.O.P. & The L.J.´s, richtig geil. Ich denke, dass ich hinfahre!
 
okay ihr habts geschafft ich komme, aber wie ich komme, unter garantie komm ich...
 
Zurück
Oben Unten