LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

1) Arvin Track angekommen bei Mastah
2) NH_Phoenix
3) _snc_
4) KO Grillmeister Track angekommen (Mastah)
5) Dr.Globe
6) InfamousMC
7) DjinOne
8) Mac-a-Roni
9) Loos Track angekommen (S-Kud)
10) S-Kud angekommen (S-Kud)
11) Hook'z
12) Sickless Track angekommen (S-Kud)
13) Mastah [COLOR="Blue"]Track fertig[/COLOR]
14) Emprezident Track angekommen (S-Kud)
15) Nestor Track angekommen (Mastah)
16) Chilla Chris
17) Trinexx Track angekommen (Mastah)
18) Graf Track angekommen (S-Kud)

ch für meinen Teil hab noch nie an nem Sampler mitgewirkt wo zum Stichtag alles da war...gut klar können wir uns schon mal über Optionen Gedanken machen, aber lassen wir den Leuten paar Tage zu antworten oder? Ist ja nicht jeder jeden Tag on
 
ist das auch die trackliste?
das fänd ich ziemlich tight, weil ich dann genau in der mitte wäre ^^
 
ist das auch die trackliste?
das fänd ich ziemlich tight, weil ich dann genau in der mitte wäre ^^

ne die reihenfolge ist noch gar nicht feritg. bzw noch gar nicht in arbeit. aber wir werden das schon sinnvoll sortieren... ist ja recht wenig battle/representer zeug dabei... sehen wir dann mal wo mr. T seinen platz bekommt... :D
 
wenn jetzt noch djin (feat. harry), chilla chris, Vit-armin B, Hookz und Corny abgeben könnte des was werden
 
klingt nach nem Fetten Line Up :)

hmm, hättet ihr Battle ausdrücklich gesagt hätt ich mich nochma exclusiv amüsiert mit meinem Micro
 
oho dann bin ich ja ne seltenheit hehe naja is mehr selbstbeweihräucherung, aber immerhin :D
 
vit armin und corny wolln mir bis morgen was schicken... der rest hat sich nochnet gemeldet...
 
ja wird doch langsam...Sampler wird auf jeden Fall ein deutlich besseres Gesamt-Niveau haben als der letzte
 
nich mein platz weggeben ^^
war schon länger nichmehr on weil ich 2 wochen auf nem lehrgang von der arbeit aus war und dort kein internet hatte, sry dass ich erst jetzt wieder da bin
mein track steht schon komplett fertig da und wartet nurnoch auf annahme...
werd ihn morgen schicken aber hab ich ja schon per pn gesagt...sofern mein platz denn noch vorhanden ist?!
 
Ich hab am Donnerstag meine letzte Prüfung für dieses Semester.
Wann wäre denn die absolute Deadline?
 
Ich hab am Donnerstag meine letzte Prüfung für dieses Semester.
Wann wäre denn die absolute Deadline?

die absolute deadline ist in -9 tagen. digger wir sind schon lange drüber.. also wenn du mit einem exclusive-track noch gar nicht angefangen hast, dann schick einfach einen alten track von dir..
 
Ich bin ja (höchstwahrscheinlich) nicht der einzige, dessen Track noch fehlt. Oder seh ich das falsch?

Deshalb frag ich, ich nehm mal an Cover usw steht auch noch nicht... wenns jetzt heißt "bis nächstes Wochenende ist ok" dann bastel ich noch was. Wenns heißt "nein wir sind mit allem fertig, außer dein Track fehlt noch", dann schick ich was fertiges rüber...

"Track anfangen" ist bei mir nicht so wie bei anderen... ich hab hier bestimmt 50 fertige Beats mit den fertigen Texten rumfahren, das Ding ist aus der Potte kommen und das Ding mal aufnehmen und in paar Stunden zurechtmischen...
 
Naja Deadline ist ja bekannt. Das dürfte doch auch für reichen für einen der 50 Tracks zu wählen, aufzunehmen und zu mischen!?

Cover würd mich auch ma interessieren
 
chillt euch mal n bisschen, is doch besser exclusives zu haben und bisschen zu warten...bis jetzt ist es doch sogar schon erstaunlich gut vorangegang

es gibt net ma n Cover oder so geschweige denn irgendwwelche pläne zu webspace und promo... und einige viele haben noch nichts abgegeben
 
Zurück
Oben Unten