LINE UP 2. (IN)offizieller MZEE Forum Sampler

naja also hab ihm jetzt einige pms, ne nachricht ins myspace geschrieben und sogar ne verwarung gegen ihn ausgesprochen, in der hoffnung, dass er mal irgendwie rreagiert... aber passiert ist nichts...

wenn morgen nichts kommt isser weg!
 
ja hab jetzt seinen track bekommen...

, nachdem ich ihm ne rote karte gegeben hatte, um zu sehen, ob er überhaupt auf irgendwas reagiert...
hab dann die verwarnung natürlich wieder zurückgenommen...
 
ja hab jetzt seinen track bekommen...

, nachdem ich ihm ne rote karte gegeben hatte, um zu sehen, ob er überhaupt auf irgendwas reagiert...
hab dann die verwarnung natürlich wieder zurückgenommen...
 
Geht doch, hat sich das warten denn wenigstens gelohnt!?
^^

Ey zieh meine Rote Karte auch ma zurück..
 
ja wären wir fertig!? Dann echt ma ab die Post

Zusatz für Clemenceau,
Wenn du das Artwork machst, vielleicht kannst du auch gleich 1-2 Banner im selben Design machen um Gästebücher o.ä. zu bomben!?
 
ja und nicht zu vergessen die pikachus
du musst ins artwork so 2 oder 3 oder 400 pikachus einarbeiten
wenn pikachu die musik gefällt
und das wird es
dann gefällt jedem die musik
aber pikachu ist ein cooler kerl
der mag käse
und wer käse mag ist cool, so einfach ist das
ey
ich sollte nach der arbeit an der bar immer den rechner ausmachen sonst schreib ich so kack foren einträüge in den fred über (in)offizieller mzee forum sampler
wir brauchen werbung auf viva
VIVA
VIVA
viva de la noche
bum bum bum bum bum
coole sache

wennn leckere lecker leckere lecker lecken, lecken leckere lecker leckere leckere gä
nit vergessen
bunnesse
cu
 
boah loos jetzt hör mal AUF Sone coole scheiße zu schreiben ich werd schon ganz neidisch weil ich nit so cool bin du bist echt selbstverliebt halt die fresse gern ok danke tschüss bitte
 
grillmeister schick mir mal bitte das prog für id3 tag...
 
ja wird auch das nächste sein, wir haben aber grad noch genug damit zu tun die Infos alle zu sammeln, alle anzuschreiben usw..

es gibt ja im Mod-Forum noch einen Extra-Thread, man sieht echt gar nicht wieviel Arbeit dahinter steckt...

Graph wird sich nächste Woche an das Cover machen, hab ihm die Infos aus dem Mod-Thread geschickt..
 
Das mit den Id3 Tags kann man doch auch locker in Winamp machen und für die Infos, die für alle gelten (Jahr und Album), einfach alle Files markieren und dann auf Eigenschaften--> Dateiinfo --> Erweitert... und ändern... WinXP machts möglich ;)
 
In winamp kann man aber zum Beispiel nicht das CD Cover in den tag einbinden!! Für mein Handy ist das aber cool weil es die anzeigt
 
Zurück
Oben Unten