Limp in Bremen

BuRnTwisT

ist hier aktiv
Registriert
29. Juli 2000
Beiträge
915
Jepp, Limp Bizkit waren gestern abend in Bremen!
Vorband war Godsmack, die ziemlich abgegangen sind.
Ich fand´s eigentlich ziemlich geil, auch wenn ich dem großteil des Publikums nicht grade positiv gegenüberstand, aber egal. Man war ja da um abzumoschen, was sehr geil war, besonders bei Godsmack. Nach denen musste ich mir dann auch erstmal 4 Coke bestellen um nicht bei Limp schon am Ende zu sein.
Die kekse spielten ein eher "konservatives" set, d.h.
die bekannten Hits`( angefangen mit nookie, über TALA, bis zur neuen Single My way) sowie überwiegend stoff von der aktuellen Platte. DAzu noch ein zwei andere Songs von der Significant other und faith von der erstn.
Der Sound war recht gut, nicht zu laut-nicht zu leise und der Mischer hat auch ganze Arbeit geleistet.
Ich hatte zwar gehofft, dass noch ein paar mehr Songs von der ersten Cd gespielt werden würden ( dies taten Limp aber nicht- früher sagte Fread ja mal, dass diese Platte ihnen nicht eigenständig genug wäre, was ich aber für völligen Blödsinn halte...aber naja, kommerz songs für ein konsum Publikum..egal), aber auch so rockte es gaaanz gewaltig....
 
LIMP BIZKIT

Hör ma auf...

LImp BiZkiT rockt ganz gewaltigt!

Hab sie bei ROCK AM RING gesehen....war endgeil...
Erste CD kenn ich ganed so gut..ausser Faith ...I would for you haben sie auch gespielt und hat total geflasht...Problem is nur das bei RaR soviele Honks sind die die Songs garned kennen...ich konnte bei jedem Track mit singen...das is doch Standard...
Ausserdem war es doof das die sich dabei alle an den Zeitplan ect halten sonst hätte ich Fred Durst vielleicht im Duett mit Kid Rock gesehen...egal Kid Rock is auch derbe...

Irgendwie hast du recht: langsam wird es Kommerz...Schade, aber ich bin und bleibe trotzdem Fan auch wenn ich jetzt wieder Jahre lang warten muss bis ich FRED live erlebe...

Fred Durst & Co. RULEZZ

Peace
 
hab se auch bei Rock am Ring live gesehen und da haben se das selbe Programme abgezogen (Singles von der 2. außer N2gether now, Faith & neues Album), obwohl ich mir halt auch mehr von der 1. Platte gewünscht hätte und das Gefühl das 80% der Leute z.B. Pollution eh net gekannt hätten hatte ich auch
 
Find ich total scheiße das die das selbe bei Rock am Ring, Bremen und OBERHAUSEN gemacht haben...nagut, dann hab ich ja in Oberhausen ned viel verpasst...

"Are u happy???"

peeze an alle LB FANS!!!
 
Zurück
Oben Unten