Lilapimp/ und Ignatz in/ ..."Von Vito beerdicht"

Ma wieder der erste, ernstzunehmende Text, bei dem ich übers Intro hinaus gelesen hab in dieser vermüllten Rhymecypher...:thumbsup:
 
voll respektvoll.

nich wie die ordinären, zurückgebliebenen 12 jährigen, die mich hier sonst so abstoßen.. :thumbsup:
 
in Artikeln, die den Star skizzieren wie die Locken des Hutchpartners/


Sehr nice ,aber langsam hab ich diese Lines satt mit dem zieren kommt mir so vor als suche jeder nur noch nach Wörtern die mit zieren enden und bildet dann nen Punch drauf ,aber der hier ist echt gelungen.
 
nee, hustle hatte nur unseren text noch nich gelesen, auf den du diesen mittelmäßigen 'superstarfresse'-schmutz überhaupt geschrieben hast, du unsympathischer wixer (vor diesem comment warst du mir noch sympathisch).
 
nee, hustle hatte nur unseren text noch nich gelesen, auf den du diesen mittelmäßigen 'superstarfresse'-schmutz überhaupt geschrieben hast, du unsympathischer wixer (vor diesem comment warst du mir noch sympathisch).

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, hustle hatte nur unseren text noch nich gelesen, auf den du diesen mittelmäßigen 'superstarfresse'-schmutz überhaupt geschrieben hast, du unsympathischer wixer (vor diesem comment warst du mir noch sympathisch).

jaja auf den text habe ich ihn ja dann auch erst aufmerksam gemacht nehme ich an ^^
 
Zurück
Oben Unten